- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war eher für Familien geeignet. Dies sollte auch ersichtlicher in den Hotelbeschreibungen angegeben werden.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer, sowie Bad sehr geräumig; großer Balkon mit tollem Blick auf die ganze Hotelanlage und das Meer. Steckdosen Fehlanzeige (Tipp: Neben jedes Bett eine Stockdose. So müssen keine Lampen oder Wasserkocher in den Appartements ausgesteckt werden oder Handys neben der Dusche aufgeladen werden.
- GeschmackGut
Verpflegung im Restaurant sehr vielfältig und schmackhaft. Die Poolbar lässt jedoch zu Wünschen übrig. (unhygienisch, ungesund und nicht so frisch wie am Buffet) Ein zweites Restaurant (z.B. "Themen"-Restaurant) mit Service wäre eine tolle Abwechslung zum normalen Abendbuffet.
1. Rezeption lässt teilweise zu wünschen übrig. Englischkenntnisse waren teilweise kaum vorhanden. Wir bekamen das Zimmer bei der Anreise erst viel später als angekündigt. Außerdem wirken die Mitarbeiter teils sehr unmotiviert. 2. Reinigungskräfte sehr ordentlich und freundlich. 3. Die Barkeeper haben sehr auffällig die Hotelgäste mit Halbpension bevorzugt. All-In-Gäste bekamen minderwertigere Cocktails mit weniger Alkoholanteil. (Dies sollte unserer Meinung nach schon gleichwertig sein, da die All-In-Gäste im Prinzip dies davor schon bezahlt haben. Ansonsten sollte es wenigstens der Fairness gegenüber in der Hotelbeschreibung angegeben werden. Dazu sollte man als Resort dann schon stehen. 4. Restaurant-Mitarbeiter: teils/teils. Meist wurde man direkt einem freien Tisch zugewiesen. Es gab aber auch gewisse, unmotivierte Mitarbeiter, die einen dann mal etwas länger warten lassen haben, bzw. die Getränke lustlos serviert haben. 5. Animation: sehr witzig und sehr motiviert.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Badeurlauber |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im GF Isabel. Wir nehmen Ihre Anmerkung hinsichtlich der Steckdosen sowie der Poolbar zur Kenntnis. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im GF Isabel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Manager, GF Isabel