- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön angelegte Anlage mitten in Costa Adeje mit gemischter Gästestruktur. Hier sind reine Übernachtungsgäste zusammen mit HP und auch AI gemischt - was m.E.n. den Service nicht umbedingt erleichtert. Als AI Gast hat man das Gefühl, nur ein Gast zweiter Klasse zu sein. Cocktails leider nicht gut 😔
Zimmer recht ok, jedoch ein paar kleinere Mängel: -Badewanne m.E.n. nicht mehr zeitgemäß -Betten sind Einzelbetten, welche auf Rollen stehen (eher unpraktisch!) -die Matratzen sind leider auch nicht die Besten -Tresor ist zu klein und dafür dann auch zu teuer -man hört die kleinsten Geräusche vom Nachbarn -die wenigen deutschen Fernsehkanäle funktionieren nur schlecht Ansonsten gut ausgestattet und gute Größe
Frühstück ist OK - passt eigentlich alles. Ist somit auch weiter zu empfehlen. Die Snackbar am Pool finde ich frech! Schlechte Auswahl, primär frittierte und aufgebackene, warme Gerichte. Die Salatbar dort ist OK. Mittags- und Abendbuffet ist von der Auswahl her OK. Jedoch sind hier viele Punkte zu bemängeln, die ich immer wieder in Hotels bemängele: -die Garpunkte von Fleisch, Fisch und Gemüse sind alle gnadenlos überschritten -speziell alle Pastagerichte sind deutlich übergart -Gewürzt wird nur sehr zurückhaltend -m.E.n. zu wenig landestypische Gerichte, statt dessen versucht man Gerichte aus der Heimat der Urlauber nach zu kochen (z.B. Rotkohl mit Apfel!)
Es gibt dort solche und solche Mitarbeiter. Manche sind extrem zuvorkommend und wirklich sehr freundlich... ...andere wiederum wirken eher arrogant und abweisend! Insgesamt haben wir den Eindruck, dass wir als AI Gäste nicht so gerne gesehen sind, wie die anderen Gäste!
Gut gelegenes Hotel in Costa Adeje. Weniger als 10min Fußweg zur Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich kann nur für die Pools und die Kinderspielplätze sprechen und die sind gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten Ihnen zu aller Erst für Ihr Feedback danken und dafür, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel mit uns teilen. Uns erfreut es zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnte, auch wenn wir in manchen Punkten Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Unsere Gäste und Ihr Wohlergehen sind natürlich das Wichtigste für uns und das unabhängig davon, ob sie mit Frühstück, Halbpension oder A.I. bei uns bleiben. Für alle Gäste möchten wir sicherstellen, dass sie ihren Urlaub bei uns in vollsten Zügen geniessen können. Wenn Sie dies also nicht so erfahren haben, möchten wir uns dafür entschuldigen und natürlich werden wir das, was passiert ist, genauer unter die Lupe nehmen, um so sicher zu stellen, dass es sich nicht wiederholt. Bezüglich des Essens, wissen wir, dass dies ein Thema ist, das vor allen Dingen auf persönlichen Vorlieben beruht. Trotzdem würden wir uns natürlich wünschen allen Gästen gerecht zu werden. Für uns wäre es eine grosse Freude Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen dann all Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüssen, Manager, GF Isabel