- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir hatten anfangs einen Bungalow der einen sehr schlechten Eindruck machte, nach 2 überstandenen Nächten konnten wir den Bungalow wechseln. Die Bäder waren in beiden Unterkünften nicht schön. Liegt man gegen 18:00 noch auf einer Liege am Pool kann es vorkommen das das Reinigungspersonal um einen herum fegt, Liegen hin und her schiebt. Man fühlt sich dann etwas fehl am Platz. Die Anlage selber macht einen sehr schönen Eindruck, die Häuser sind nett anzusehen. Aber der Speisesaal ist zu groß und viel zu laut. Das Essen ist schmackhaft aber nichts besonderes. Es wiederholt sich täglich, Abwechslung ist selten. Die Kellner machen einen sehr hektischen Eindruck. Alles in allem verläuft das Essen sehr unruhig. Wir raten dazu morgens draußen zu frühstücken, da ist es ruhiger.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns Leid zu lesen das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Hotelanlage wurde im Jahr 2009 komplett neu renoviert und auch eingerichtet, aber natürlich gibt es immer etwas zu verbessern. Deswegen sind uns die konstruktiven Beiträge unserer Gäste sehr wichtig, mit Hinweisen was wir verbessern könnten, um somit den Erwartungen allen unseren Gästen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel A. ISABEL