Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit schlechtem Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ehemalige RIU Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und speziell die Technik sollte generalüberholt werden(Klima-Anlage, Pool-Technik). Die Anlage mit Ihren Bungalows, Gäschen und Blumen ist sehr schön aber leider sehr laut. Dies gilt speziell für die Animation am Pool (leider müssen die ansonsten sehr netten Animateure taub sein) nachts bekommt man auch ausreichend Beschallung von den benachbarten Hotels (einfach nur Krach). Den 10 tägigen Ausfall der zentralen Klimaanlage (und es war heiß im Hotel) wollte man am liebsten vertuschen. Am Ende erhielten nur die Gäste ein Entschuldigungsschreiben die sich auch mehrfach bei Hotelführung und Reiseleitung beschwert hatten (mieser Stil wie ich finde ...). Eigentlich schade, denn die Anlage hat deutlich mehr Potential. Besser nicht buchen! Zumindest nicht in den Hauptreisezeiten und kein AI!


Zimmer
  • Gut
  • Für eine vier köpfige Familie bieten die Zimmer mehr als ausreichend Platz. Sie sind in einem guten Allgemeinzustand wurden jedoch nicht täglich gereinigt (4 mal bei 14 Tagen). Der 10 tägige komplett Ausfall der zentralen Klimaanlage hat unser Zimmer auf unangenehme 33°C erhitzt. So war an Schlaf kaum zu denken. Lüften ging auch nur so lange man wach war, da unser Bungalow-Appartment nur über zwei große Schiebentüren geöffnet werden konnten die somit jedem ungebtenen Gast den Zutritt problemlos ermöglichten... (außdem kam von draußen nur Krach)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier wäre problemlos ein sehr gut drin aber es hakt an zuvielen Ecken. Das Restaurant ist für die Anzahl der Hotelgäste zu klein. Die im Katalog versprochene Terasse gehört leider zu der Bar und dem Eventbereich und kann nur beim Frühstück genutzt werden. Die Qualität der Speisen ist gut bis sehr gut der Küchenstil ist spanisch / international. Es ist sauber aber leider ist es durch die Vielzahl der Gäste sehr hektisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ja, es gab auch sehr freundliches Personal! Leider schienen viele von dem Massentourismus im ausgebuchten Hotel nur noch genervt und dementsprechend schlecht war der Service. AI Gäste sind an den Bars nicht willkommen und wurden an den Tischen nicht bedient. Dementsprechend kamen wir uns (viele andere AI Gäste auch) vor wie zweite Wahl und unerwünscht. Unser Zimmer wurde leider 4 mal nicht gereiningt. Das Animationsteam war sehr nett und engagiert muß aber mittlerweile taub sein, da die Beschallung am Pool an Körperverletzung grenzte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rund um das Hotel war es nachts bis 24h leider sehr laut. Den DJ vom benachbarten Hotel verstanden wir problemlos auch bei geschlossenen Fenstern und Türen. Der Strand ist zwar nicht zu weit weg aber derRückweg mit kleinen Kindern ist bedingt durch den nicht unerheblichen Anstieg eher beschwerlich. Wir haben dies sportlich genommen andere sind einfach nicht mehr zum Strand gegangen. Für Ausflüge ist die Lage super (direkte Autobahnanbindung, direkter Auffahrt auf den Teide möglich, ...)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die dreckigen Liegen, das milchige Wasser im Pool und der trotz mehrfacher Beschwerde nicht entsorgte Damentampon in Pool nähe ziehen hier die Bewertung nach Unten und sind mit sehr schlecht zu bewerten. Gerettet wird das ganze durch ein engagiertes Animationstem und das Freizeitangebot rund ums Hotel. Wir haben uns entsprechend bevorzugt außerhalb der Hotelanlage aufgehalten (Tolle Ausflüge, nette Strände).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:1