Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • September 2024
Schöner Aufenthalt, aber Renovierungsbedarf und mäßiges Essen
3,2 / 6

Allgemein

Es könnte baldmöglichst mal komplett renoviert werden, sauber und gepflegt, essen naja


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider war auch die eine oder andere Kakerlake in unserem Bungalow zu Gast. :(


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen was lieblos zubereitet, geschmacklich nicht mehr als „okay“ In der Hotelbeschreibung wird beim Abendessen bei den Herren auf lange Hosen hingewiesen, was weder Personal noch die Gäste interessierte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Sehr gut


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Drei Pools, für alle was dabei


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Liegen teuer (21€ für zwei Liegen und Schirm) sauber, viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, daher aber auch sehr viel los außerhalb des Wassers.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Freizeitparks

Die Klassiker: Loro Parque mit Kindern, Wale und Delfine beobachten, was wir als sehr respektvoll im Umgang mit den Tieren empfanden. Es wurde größerer Abstand gehalten, was manchen Gästen nicht gefiel


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren. Ihre Rückmeldung hilft uns, uns stetig zu verbessern, da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Trotz der genannten Punkte hoffen wir, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Mit freundlichen Grüße, María, Hotelmanagerin, GF Isabel.