Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel für einen erholsamen Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön, keine "Bettenburg"! Die Anlage ist wie ein kleines Dorf aufgebaut, mit einem Haupthaus mit normalen Hotelzimmern und um den Pool viele Bungalos! Die ganze Anlage empfand ich als sauber und gepflegt! Am ersten Tag roch es stark nach Chlor, hat sich dann aber gebessert! Es gab einen kleinen Laden, 2 kleine Souvinier -Shops, Möglichkeit für Masage o.ä., Billiard, Tischtennis..... Möglich als Halbpension oder all-Inclusiv! Gäste: Spanier, Deutsche, Engländer wenige Russen! Das Hotel ist für Familien ausgelegt und diese sind dort auch wirklch willkommen! Es gab aber auch ältere Gäste, die sich durch den Aufbau der Anlage wohl aber auch wohl gefühlt haben!


Zimmer
  • Gut
  • Bungalos schön: großes Schlafzimmer, Kochzeile mit Microwelle, Herd, Kühlschrank, 2 SChlafsofas TV mit ca 5 deutschen Sendern zum Teils schlechter Empfang! Klimaanlage funktioniert gut, etwas laut auf höchster Stufe! Hatten kleinen "Garten" mit Gartenmöbeln, schön zum draußen Sitzen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant liegt schön ebenerdig, mit Blick auf den Innenhof! Eine gewisse Kantinen Atmosphäre ist bei der Anzahl an Gästen wohl nicht ganz zu vermeiden! Tische sind aber immer liebevoll gedeckt und der ganze Raum ist recht gemütlich gestalltet! Personal spricht die wichtigsten Sätze in Deutsch! Essen ist gut, man findet immer was das schmeckt: Fisch, Vegetarisch, Nachtische, Obst usw... Immer auch mal was landestypisches, ansonsten für Kinder: Pommes, Pizza, Pasta!! Wir hatten HP mussten also unsere Getränke abend an der Kasse bezahlen, das war etwas teuer: 200ml Cola/Fanta: 2€ Tische waren immer sauber, an 2 Tagen empfand ich einen Chlor Geruch am Geschirr! Tauben flogen morgens wirklich durch die geöffenten Türen (wie ein anderer Bewerter bereits schrieb!) Konnte aber das Personal nichts dafür! Wäre auch ein Unding gewesen, wenn die Leute angefangen hätten die Vögel zu vertreiben und diese wären wild durch das Restaurant geflattert! Einige Gäste haben die Vögel auch vom Tich gefüttert, deswegen werden die Tiere ihren Weg wohl auch immer wieder ins Retaurant gefunden haben!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und konnten an der Rezeption auch immer Deutsch! Im Speisesaal konnten die meisten die wichtigesten Worte in Deutsch, man konnte sich auf jeden Fall immer verständlich machen! Die Zimmerreinigung hat in unserer Urlaubswoche gut geklappt, es war angenehm sauber!! Eine Wäscherei ist vorhanden wurde von uns aber nicht genutzt! Die Animation war sehr angenehm, nicht aufdringlich, aber wer wollte wurde wohl gut unterhalten! Meist wurde dabei in drei Sprachen gesprochen: Deutsch, Englisch, Spanisch! Die Kinderbetreuung wurde von uns ebenfalls nicht genutzt, aber was wir von anderen mitbekommen haben, wurden die Kinder nett "bespielt"!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 10-15 Minuten vom Strand, mit Kinderwagen auch mit kleineren Kindern gut machbar! Rückweg geht bergauf, aber ist ok! Viele Einkaufsmöglichkeiten, 'Restaurants, Bars in der Umgebung! Hinter dem Hotel auch gute Parkmöglichkeiten für Mietwagen! Man ist schnell auf der Autobahn und von dort schnell im Hinterland oder Richtung Teide bzw. Loro Park (1- 1 1/2Autostunde Fahrt!!) Vom / zum Flughafen mit Zubringerbus und einigen Stopps an anderen Hotel 30 Minuten! Wer die Abgeschiedenheut und Natur liebt sollte mehr ins Hinterland ins Hotel, oder wie wir viele Tagesausflüge mit dem Mietwagen unternehmen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderpool und Hauptpool war immer sauber und im September nicht überfüllt! Animation war vorhanden und möglich aber nicht aufdringlich! Haben die Kinderbetreuung nicht genutzt, schien mir aber recht gut! Kleiner Spielplatz auf Gelände sowie Spielzimmer vom Solino-Club! Strand schön, teilweise etwas schmutzig! Sonnenschirme konnte man mieten, gab aber auch "freien" Strand! Sand schwarz und fein, zum Teil größere Steine im Wasser!! Tretboot vermietung usw...Minigolf! Wasser sehr sauber, Duschen und Toiletten vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1