- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große weitläufige Hotelanlage mit 3 Pools verteilt auf die Anlage. Absolutes Familenhotel. Die Zimmer sind eher 3 Sterne als 4 Sterne, da es dort schon einige Mängel gibt und die Möbel teilweise sehr gebraucht sind. Hervorheben muss man hier den Service, wirklich sehr gut. All Inklusive lohnt sich nicht wirklich.
Zimmer haben schon deutliche Abnutzungserscheinungen, eher 3 Sterne wie 4 Sterne, aber man kann sich damit arrangieren. Meiner Meinung nach sollte mal über eine Renovierung nachgedacht werden.
Ein reichhaltiges Buffet für Groß und Klein. Wiederholung des Buffets wöchentlich. Leider waren die Stühle im Restaurant nicht mehr die besten. Wenn man All Inklusive gebucht hat, bekommt man keine sehr große Auswahl an Getränken und man fühlt sich bei den Cocktails wie ein Kunde zweiter Wahl. Die All In Cocktails sind vorgefertigt und lieblos zubereitet. Wenn man die gleichen Cocktails bezahlt, bekommt man ein deutlich besseres Getränk wie die vorgefertigte Plöre. Deshalb rate ich von All In ab.
Der Service war in allen Belangen sehr sehr gut. Nette Bedienungen an Bars, im Restaurant und auch an der Rezeption.
Ca. 6-8 Gehminuten vom Strand entfernt. Einige Geschäfte, Bars und Restaurants in den näheren Umgebung. Vom Flughafen Teneriffa Süd in ca. 30 Minten mit dem Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat 3 Pools, für jede Altersstufe etwas dabei. Fitnessraum, Beautyangebote und ein tolles Animationsteam und tolle Mitarbeiter im Kinderclub. Leider aber auch zu viele elektronische Spielgeräte für Kinder, so etwas braucht man nicht im Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Zu aller erst vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dafür, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und vor Allem, dass Sie unseren Service als so positiv erfahren haben. Wir werden uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen, um so unser Angebot weiter verbessern zu können. Wir freuen uns, Sie bald auf ein Neues bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Direktor, GF Isabel