- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne große Anlage, mit vielen Spielmöglichkeiten für Kinder. Etwas in die Jahre gekommen und es könnte saubere sein
Die Größe des Appartement ca 40 qm, für kleine Familie Ausreichend. Kleine Küchenzeile für nicht zu komplizierte Speisen, Toaster, Kaffemaschine , Wasserkocher und Saftpresse sind vorhanden, dazu noch 2 Töpfe und eine Pfanne, 1 Messer . Die Schlafcouch ist alt und durchgelegen. Sehr wenig Steckdosen, teilweise kaputt. Handy kann man nur in der Küche oder im Bad laden. Schlechtes Licht, lesen am Abend kann man vergessen. Die Türen unten waren sehr kaputt. Das Appartement wurde nur grob geputzt, nicht mal bei der Anreise war es sauber. Überall schwarze Haare am Boden und im Bad. Spinnenweben in den Ecken. In der Anlage gibt es Kakerlaken, im Zimmer hatten wir keine. Es wurde immer wieder auch Gift versprüht. Zimmer sind sehr hellhörig.
Groß und laut, bei vielen Urlauber ist normal. Der Boden und Tische draußen können mehr Sauberkeit vertragen, Stühle sind auch sehr alt. Frühstück haben wir als schön empfunden, von Abendessen waren wir enttäuscht, auf den ersten Blick große Auswahl, aber 90% das gleiche jeden Tag und 98% geschmacklos. Positiv ist die Große Auswahl an Obst.
Die Anliegen wurden schnell gelöst
Transfer dauert ca 30 Minuten. Von Puerto Colon ( ca 3 km) kann man viele Ausflüge machen. Zum Strand Fanabe und Promenade ca 600 m, Do und Samstag Markt auf der anderes Straßenseite, an jede Ecke Apotheke und Hipper Dino, Mittwoch und Samstag in Costa Adeje Dorf Obst und Gemüsemarkt( mit Taxi oder Bus Erreichbar) , bessere Lebensmittelauswahl hat Gran Sur ( ca 1,5 km )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio ist klein, aber kostenlos. Tischtennis, Billardtische, Minigolf, Fussball, Springburg, Spielplatz. Musik jeden Tag, teilweise bis halb eins in der Nacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir freuen uns sehr über Ihren letzten Besuch in unserem Hotel und übermitteln Ihre Erfahrungen mit uns. Es erfreut uns, dass Sie unsere Einrichtungen als zufriedenstellend empfunden haben. Wir werden uns weiterhin intensiv mit den von Ihnen angegebenen Aspekten befassen, beispielsweise mit Reinigungs-, Buffet- oder Wartungsarbeiten, die für den Komfort unserer Kunden erforderlich sind. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Chance geben und diese Verbesserungen direkt überprüfen können. Beste Grüße Direktor, GF Isabel