- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist wunderschön, die Zimmer groß und sehr sauber. Auch das Essen ist ist recht abwechslungsreich jedoch nicht sehr gut gewürzt ( quasi jeder Gast würzte nach). In der Zeit unseres Aufenthaltes waren zum größten Teil englische Gäste mit Kindern da. Dementsprechend laut und hektisch war es. Was unserer Meinung nach gar nicht ging, war die Animation im Hotel. Dies haben wir in noch keinem Urlaub vorher so schlecht erlebt. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Sauberkeit der Zimmer war hervorragend!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sorry, aber wir haben in noch keinem Urlaub so eine schlechte Animation erlebt!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bedanken dafür dass Sie sich Zeit genommen haben um über Ihre Erfahrung im ISABEL Hotel. Die Meinung unsere Gäste ist sehr wertvoll für uns, da wir fest daran glauben dass diese uns bei der Besserung der Qualität unserer Dienstleistungen helfen. Wir haben gesehn, dass sie unsere Animationen nicht gemocht haben und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen Sie denoch wiederzusehen mit verbesserten Animation. Mit freundlichen Grüssen,