Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Service TOP, Essen Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kein Meerblick, obwohl es bei der Buchung suggeriert wurde. Die ersten Zimmer, die uns zugeteilt wurden, hätten gar nicht vermietet werden dürfen. Direkt neben der Katzenfütterstation mit permanent Katzen vor der Tür. Weiterhin direkt an einem großen Innenhof gelegen, wo permanent dutzende Menschen direkt an der Balkontür 2 Meter davor vorbeilaufen. Keine Privatsphäre.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Sauberkeit und der Zustand der Zimmer war gut. Positiv waren die Küchen in den Zimmern. Das hat für den Familienurlaub sehr viel Komfort gebracht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Die Verpflegung war das Geld, das wir für die Reise gezahlt haben, nicht wert. Schlecht, einfallslos, geringe Auswahl, immer das selbe. Wir waren genötigt, dass wir mehr als 3 Mal auswärts gegessen haben, obwohl wir Vollpension hatten.


Service

Der Service und das Personal waren TOP. Alles wurde sofort und ohne zu meckern bearbeitet und zu lösen versucht. Klasse.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Der Poolbereich war für die räumlichen Möglichkeiten ok. Er war auch nicht zu kalt. Sehr angenehm.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:41-45
Bewertungen:1