Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem sehr guten sauberen Zustand.Die Anlage besteht aus einem Haupthaus und Bungalows die um den Hauptpool und dem Kinderpool verteilt sind. Gäste verschiedener Nationalitäten nutzen das Hotel.Zu unserer zeit waren sehr viele Spanier,Franzosen und Finnen als Gäste vor Ort. Wir haben All Inclusive gebucht,aber nur Frühstück und Halbpension ist auch möglich. Ich denke es reicht bei der Austattung der Zimmer und bei den Einkaufsmöglichkeiten auch mit Kindern Halbpension. Wir haben für 3 Tage ein Auto gemietet.Es gibt sehr viele Autovermietungen ob vom Reiseveranstalter oder privat.Wir haben uns in Los Cristianos bei hermann-cars ein Auto angemietet für 98Euro inclusive Versicherung.Das gute dort ist das die Vollkasko gewährt wird ohne Selbstbeteiligung.Außerdem wurde uns das Auto,ein Hyndai i10 zum Hotel gebracht und nach der Zeit auch wieder abgeholt.Super Service,deutscher Vermieter.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow mit 2 Zimmern dazu war noch eine Küchenecke eingerichtet,mit E-Herd,Mikrowelle und Kühlschrank.dazu gehörte auch eine Kaffeemaschine. Im Schrank ist ein Safe eingebaut den man gegen Gebühr benutzen kann. Wir waren mit unserem Bungalow und der Reinigung zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Hauptmahlzeiten werden in einem großen Saal eingenommen.Am Eingang wird man begrüßt und zu einem freien Tisch gebracht.Dabei kann man mittags und abends gleich die Getränke bestellen die auch unverzüglich gebracht werden. Das Essen war schon Ok,es gibt sehr viel Auswahl und es wird auch sehr schnell nachgefüllt sollte irgendetwas alle sein. Wir fanden gut das es viel spanische Küche gab und es auch sehr gesittet abläuft.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und bemüht Fragen zu beantworten.Was uns als einziges gestört hat war das wir abends um 21 Uhr nach der Ankunft unser Zimmer selber suchen mußten. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es war dabei nichts weiter zu bemängeln. Es gibt auch ein Raum mit Waschmaschinen. Für die kinder gibt es tagsüber eine Kinderbetreuung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es geschätzte 500 bis 800 Meter.Der Weg dahin führt an vielen Restaurants und Geschäften vorbei.Zum Flughafen sind es auf direkten Weg ca 20 Minuten,die Schnellstraße liegt unweit oberhalb vom Hotel.Lärmbelästigung gibt es aber dadurch keine.Ausflüge sind beim Reiseveranstalter im Hotel buchbar,aber es gibt außerhalb des Hotels sehr viele Anbieter von Ausflugsmöglichkeiten. Ich glaube was man auf jeden Fall sehen muß ist der Loro Parque.Wir haben uns für 3 Tage ein Auto gemietet und sind überall selbstständig hingefahren.Bleifrei 95 kostete im März 98,9 Cent,unvorstellbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend ab 20 Uhr findet eine Kinderdisco statt,anschließend gibt es immer eine Aufführung von den Animateuren.Im Haupthaus gibt es 3 Computer mit Internetzugang gegen Gebühr. Am Hotelpool gibt es ausreichend Liegestühle. Am strand gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:22