Schlechter Service, man wird als einer von vielen behandelt, wenig zuvorkommend, schlechte Reinigungsleistung, Essen schlechte Qualität. Diebstahl von 200 Euro aus dem geschlossenen Bungalow.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian, Kiel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kiel Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem GF Isabel Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Erfahrung steht im Widerspruch zu unseren Standards und unserem Streben nach exzellentem Service. Bezüglich der Reinigungsleistung bedauern wir zutiefst, dass Sie unzufrieden waren. Sauberkeit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungsteams ihre Standards überprüfen. Ihr Feedback über unseren Service ist sehr überrraschend, da wir viele Stammkunden haben die unser Service und Gastfreundlichkeit stehts empfehlen. Es ist schade, dass sie es nicht als solch betrachtet haben, und wir werden uns mit unserem Team zusammensetzen um unser Service zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Qualität des Essens während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns einige genaue Details über das Essen geben können. Je detaillierter desto besser. Der Vorwurf des Diebstahls von 200 Euro aus Ihrem geschlossenen Bungalow ist nicht berechtigt. Es wäre unfair, solch schwere Anschuldigungen zu erheben, ohne konkrete Beweise oder Kenntnisse über den Vorfall. Es ist wichtig zu betonen, dass beim Lesen der Tür keine Auffälligkeiten festgestellt wurden und Sie den Safe in Ihrem Zimmer nicht gemietet haben. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Grüße Natalia, Subdirectora, GF Isabel