- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir gehören seit Jahren zu den Stammgästen, sind immer wieder gern hier! Das Hotel liegt ruhig, ist zwar sehr groß, aber am Abend ist es absolut ruhig im Hotelbereich.
Die Appartements sind großzügig, sehr angenehm ist der große Balkon. Die Sitzgarnitur/Schlafcouch ist jedoch in die Jahre gekommen und müsste dringend erneuert werden.
Das Essen war gut, ein breites Angebot an Salaten und frischem Obst war stets vorhanden. Bei den warmen Gerichten hatten wir in der zweiten Hälfte den Eindruck, dass die Sparwoche angebrochen ist: wenig Vielfalt, vier Sorten verschiedene Reis bzw. Nudeln, das Fleisch war relativ hart gebraten. Verschiedene einfache Dinge fehlten über Tage, z.B. schwarzer Tee, Stoffservietten. Die Atmosphäre im Speiseraum ist meist unerfreulich durch den Riesenlärm, den die vielen Kinder veranstalten-das ist für die vielen Stammgäste eine Katastrophe! Das Personal ist äußerst aufmerksam und freundlich!
Fragen und Wünsche wurden vom Personal sehr freundlich und kompetent beantwortet. Die Mitarbeiter haben immer ein freundliches Lächeln für die Gäste!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rinamar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kunden Vielen Dank, dass Sie uns besucht haben und unserem Hotel Isabel so treu geblieben sind Wir werden nach den besten Optionen für zukünftige Termine suchen und Ihre Beschwerden über Fleisch und Lärm im Restaurant behandeln Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu sehen Fals Sie Fragen haben wenden Sie sich gerne an uns Mit freundlichen Grüssen Direktor, GF Isabel