Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit kleinen Schönheitsfehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Anlage, viele Familien mit Kindern aus unterschiedlichen Ländern. Deutsche, Spanier, Polen und Franzosen, Zimmer relativ sauber aber schon in die Jahre gekommen. Wir hatten All-Inklusive gebucht und kamen uns ein wenig wie Gäste zweiter Klasse vor. Die Bühne war renovierungsbedürftig. Bretter haben lose raus geguckt.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer waren zweckmäßig und großzügig. Sie waren sauber aber nicht rein. Das Elternbett bestand aus zwei zusammen geschobenen Rollbetten. Bei jedem drehen hat man die Feder gespürt. Bequem ist anders. Die Schlafcouch im Wohnzimmer war sehr hart. Es gab eine kleine Küche mit Kühlschrank, Herd, Mikrowelle und Geschirr. Der Balkon war ausreichend groß. Die Wäscheleine hat schon beim ersten Handtuch den Geist aufgegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein großes Restaurant in dem eine Bahnhofsatmosphäre ist. Sehr laut, sehr warm und alles läuft wie am Fließband. Es gibt eine Poolbar und eine Bar an der Terrasse. Das Buffet war immer reichlich gefüllt. Nach ein paar Tagen war die Auswahl immer die gleiche. Das Fleisch war meistens zäh, das Gemüse war verkocht und von Salz und Pfeffer haben sie noch nichts gehört. Salz und Pfefferstreuer standen immer auf dem Tisch. Es gab viele panierten Sachen und immer vegetarische Angebote. Beim Frühstück gibt es nur 2 Kaffeemaschinen, was zu ewiger Wartezeit führt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war meistens freundlich. Im Restaurant wurde man direkt zum Tisch begleitet und die Getränke wurden schnell gebracht. Die Teller wurden auch meistens rasch abgeräumt. Ohne Englischkenntnisse ist man allerdings aufgeschmissen. Die wenigsten KellnerInnen konnten Deutsch. Die Betten wurden jeden Tag gemacht. Der Boden wurde nicht jeden Tag gereinigt, dadurch hatten wir immer Sand an den Füßen. Die Klimaanlage funktionierte fast immer. Am Anreisetag konnten wir erst relativ spät in unser Zimmer, was nach Angaben der Rezeption schon um 11 Uhr fertig sein sollte. Im Zimmer angekommen, waren die anderen Gäste noch nicht ausgechekt. Als Wiedergutmachung haben wir eine Flasche Sekt ein paar Pralinen und ein Kuscheltier im Zimmer stehen gehabt. Das Personal an der Rezeption war stets bemüht und freundlich. Einige konnten kein Deutsch und mussten ihren Kollegen rufen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ca 15 Min. Fussweg. Mit kleinen Kindern etwas mühsam da es bergab geht. Der Strand hatte einen schwarzen Sandstrand. Wir hatten keine Liegen, da unser Sohnemann nicht im Salzwasser sein wollte. Einkaufsmöglichkeiten sind genügend in der Nähe vorhanden. Zum Deutschen Ärztezentrum sind es mit dem Taxi ca 10 Min. Bezahlen musse man direkt vor Ort. Was dann schnell mehrere hundert Euro sein können, da es eine privatärztliche Praxis ist. Eine Auslandsreisekrankenversicherung ist in jedem Fall empfehlenswert. Ausflüge werden in der Vielzahl angeboten. Zum LoroPark sind es 1,5 Std. mit dem Bus. Der Park ist sehr schön aber ziemlich überlaufen, was auch auf den SiamPark zutrifft. Zudem sind die Eintrittspreise sehr hoch. Wir haben für ein Kombi Ticket inkl. Bus für 3 Personen 155 € gezahlt. Zum Teide und in den Norden muss man auf jeden Fall fahren. Wahnsinn, wie sich die Landschaft innerhalb von ein paar Kilometern verändert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hatten ein schönes Programm, welches wir nicht in Anspruch genommen haben. Für die Anzahl an Gästen ist der Pool definitiv zu klein. Wenn mann morgens nicht um 8 Uhr eine Liege reserviert hatte, bekam man keine mehr. Von einem Sonnenschirm ganz zu schweigen. Der Pool war nur morgens eine Abkühlung. Am Nachmittag war er warm wie Badewasser. Sauber ist anders. Es sind immer irgendwelche Sachen drin geschommen. In den zwei Wochen habe ich nicht oft gesehen, dass er gereinigt wurde. Die Liegestühle waren zum Teil defekt. Der Müll wurde nicht jeden Tag rund um den Pool weg gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1