Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Weder Fisch noch Fleisch! Zimmer katastrophal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe mir lange überlegt, ob wir es weiter empfehlen oder nicht. Die Zimmer sind abgewohnt und müssen dringend Komplett renoviert werden ( uns wurde auch ein sog. renoviertes Zimmer angeboten, konnte aber nicht wirklich einen Unterschied, außer Neuanstrich feststellen). Wasserkocher schaltete sich nicht aus, im Bad bröckelte der Putz, Grünspahn im Bad, wc Deckel defekt, sehr hellhörig, etc. Was gar nicht ging, war die Sauberkeit. Es wurde nur einmal in der Woche feucht gewischt und dann z.B. Nur um den Tisch herum. Die Abend Shows haben den Namen nicht verdient. Wifi nur im Eingangsbereich und Restaurant (dort immer nur sehr schwach). Sollte meiner Meinung nach in der heutigen Zeitvstandard sein. Safe auch nur gg. Gebühr. Positiv war die Kinderbetreuung, Animation, Freundlichkeit an der Rezeption, die Außenanlagen sind sehr schön gepflegt, das Essen war auch ok. Pools sehr schön. Wir würden aber nicht mehr hinfahren. Maximal 3 Sterne. Sollten Sie aber ein günstiges Angebot erhalten, kann man sich überlegen, ob man mit diesen Einschränkungen leben kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihre Kritick, die wir positiv betrachten möchten, denn sie hilft uns, uns uns weiter zu verbessern. Es ist richtig, dass unsere Zimmer durch den Verlauf der Jahre abgewohnt sind, aber sie müssen wissen, dass wir dabei sind alle unsere Zimmer zu moderniesiern, was natürlich seine Zeit braucht. Wir haben vor kurzem auch mit der Istallation des Wifi in den Zimmern begonnen und wir denken damit bald fertig werden zu können. Wir danken Ihnen sehr, für Ihre positive Bewertung bezüglich der Freundlichkeit unseres Personal, der Installationen unserer Anlage, des Essens und der Kinderanimation, welche wir an das betroffenenen Personal weitergeben werden. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig wieder sehen und, dass Sie dann persönlich unsere Verbesserungen geniessen können. Mit freundlichen Grüssen. Manger GF ISABEL.