Alle Bewertungen anzeigen
Dana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wege viel zu weit, Service und Essen nicht gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel der weiten Wege mit schlechtem Essen und schlechter Zimmerreinung. Wir hatten uns auf den Urlaub lange gefreut. Leider machte sich schnell Ernüchterung breit


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung an sich war ok und völlig ausreichend. Die Sauberkeit/Reinigung lässt allerdings zu wünschen übrig. Mir ist es völlig unverständlich, wie Spuren unserer Vorbewohner in der Toilette sein können, wenn diese mit einer Banderole "Frisch desinfiziert" versehen ist. Handtücher und Laken hatten teilweise Löcher. Die Überdecken in Grün waren voller weißer Flecken und schon hart geworden. Wie kann man so was nochmal verwenden?! Völlig unmöglich. Zimmermädchen brachte auch Kakerlake mit ins Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Außer dem Frühstück war das Essen eher schlecht. Uns hat es mittags oder abends selten geschmeckt. Selbst unsere Kleine Tochter mochte die Kinderauswahl nicht besonders


    Service
  • Schlecht
  • Meist eher unfreundlich. Geschirr stapelte sich teilweise auf den Tischen. Für Getränkenachbestellungen beim Essen fühlte sich keiner zuständig, sodass wir immer direkt mehr bestellt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt sehr zentral. Allerdings auf einem Berg. Für uns mit Geschwisterwagen war das hochschieben anstrengend


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:31-35
    Bewertungen:4