Alle Bewertungen anzeigen
Kai (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Wer ganztags Kindergeschrei möchte, ist richtig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Die Personen an der Reception sind sehr freundlich. Man kann diese Hotel aber nur noch mit Frühstück buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten bzw. die Matratzen waren gut. Das Badezimmer und das Wohnzimmer sauber und schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speiseraum ist sehr groß. Man hat das Gefühl man sitzt in einer Mensa. Die Lautstärke ist nicht mehr zu überbieten - Kindergeschrei, Kinder matschen am Tisch und am Buffet rum. Die Kellner werfen beim abräumen die Teller, das besteck usw. Die Stühle machen beim schieben laute Quitschgeräusche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fragen und Wünsche wurden z. T. umgehend zur Zufriedenheit bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist klein und hat schwarzen Sand. Der Weg vom Strand zum Hotel ist steil.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Am Pool gibt es stetige laute Musik und Kindergegröle, die Animateure fangen morgens mit der Beschallung an und hören erst am Nachmittag damit auf. Wer nicht 2-3 Kinder hat fährt am besten in ein anderes Hotel. In den Bars und auch an der Poolbar kann man nicht bar bezahlen, sondern nur mit Kreditkarte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, uns ein Feedback zu hinterlassen. Uns tut es Leid, dass es während Ihres Urlaubs viele Kinder im Hotel gab, das Hotel war zu diesem Zeitpunkt komplett ausgebucht, und deshalb kann es im Restaurant und den Bars zu mehr Lärm als üblich kommen. Wir bedauern es in diesem Sinne, Ihren Erwartungen nicht gerecht werden zu können und werden die notwendigen Massnahmen ergreifen um Lärm durch Besteck und das Personal so weit es geht einzuschränken. Dasselbe werden wir natürlich mit der Musik machen und die Lautstärke für zukünftliche Daten zu vermindern. Was die Bezahlung angeht, haben Sie Recht, in den Bars kann nicht bar bezahlt werden, allerdings können Sie einen Kredit eröffnen und am Ende Ihres Urlaubs bezahlen, was die Abrechnung unseres Erachtens nach wesentlich einfacher macht. Ihre Kommentare hinsichtlich der Sauberkeit des Hotels und der Anlage, sowie der Freundlichkeit des Personals wissen wir sehr zu schätzen und möchten Ihnen hier recht herzlich danken. Wir hoffen Sie bald auf ein neues bei uns willkommen heissen zu dürfen und sagen deshalb bis bald! Mit freundlichen Grüssen+ Direktor GF Isabel