Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3 Wochen • Strand
Zum fünften Male - aber immer noch Spitze!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne große Anlage mit vielen Bungalows und Apartmenthäusern. Alles sieht sehr gepflegt und sauber aus. Die Apartments sind sehr großzügig gehalten - riesiger Balkon, großes Schlafzimmer, viele Abstellmöglichkeiten. Flachbildfernseher mit vielen deutschen Programmen, gut ausgerüstete Wohnküche. Wenn es hier überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann sind es die langsam in die Jahre gekommenen Badezimmer. Hier müsste wirklich mal Abhilfe geleistet werden!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind wirklich einwandfrei, alles vorhanden. Nur die Badezimmer könnten - wie oben schon erwähnt - in einem besseren Zustand sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gab es alles, was das Herz begehrt, von z. B. von Gegrilltem über Pizza, typisches kanarisches Essen und, und, und . . . Auch das Nachtischbüffet war Klasse!


    Service
  • Gut
  • Probleme wurden - wenn vorhanden - sofort aus der Welt geschafft, ob an der freundlichen Rezeption oder vom Techniker, von den Putzfrauen oder auch von den Animateuren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel verlief recht zügig - ist ja auch nicht so weit vom Flughafen entfernt. Ein Besuch des Loro-Parques im Norden der Insel lohnt sich immer. Wenn man im Februar dort ist, muss man unbedingt zum Karneval nach Santa Cruz de Tenerife fahren. Das ist schon fast mit dem Karneval in Rio zu vergleichen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gab es sogar extra einen "Erwachsenenbereich" mit Sonnenliegen und -schirmen, wo man richtig entspannen konnte . . .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:8