Alle Bewertungen anzeigen
Kai & Katrin & Romy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 1 Woche • Sonstige
Sauberes Zimmer, Essen ist nicht der Bringer !!!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber und macht auch von aussen einen sehr schicken Eindruck, sowie die Empfangshalle und auch der Bar und Cafe- Bereich sind schick eingerichtet. Internetanschlüsse sind 2 vorhanden aber die Rechner dort haben auch schon ein paar Jahre hinter sich, wie es schien. Billiard kann man spielen... 2 Tische dort, auch nicht mehr die neuesten, aber brauchbar. Es sind 2 Fahrstühle vorhanden, aber wenn mans eilig hat, dann ist man sicher zu Fuss schneller, da das Hotel 7 Etagen hat und schätzungsweise 15 Zimmer pro Etage. Da kann man sich vorstellen, dass ab und zu Anstehen am Fahrstuhl angesagt war :( !!! Wir hatten ein kleines Bett noch mit im Zimmer so dass unsere Tochter ein eigenes Bett hatte. Die kleine Küche im Zimmer war mit zwei Herdplatten und genügend Geschirr, dazu muss ich sagen, dass wir die Küche nie genutzt haben!!! Der Pool ist auf dem Dach, 1,28 Meter tief. Perfekt für Nichtschwimmer. Wir hatten mit HP gebucht aber zum Essen komm ich später! Ein guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Man will ja nicht immer im Hotel bleiben. Der Loro-Park ist sehr schön und ein Auto sollte man sich echt nehmen , damit man allein mal ein paar Strecken fahren kann... verfahren geht da kaum, man kommt immer wieder an *grins* Wenn man das Geld hat, sollte man vielleicht auswärts essen. Allein der Sangria (0,5 Liter) hat im Hotel über 8 € gekostet. Draussen in den Bars und Restaurants nur um die 5 €. Wir sind auch öfter mal essen gegangen. Leider wiederholen sich die Speisekarten in fast jedem Restaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Tv muss man extra mieten ! Wir hatten Klimaanlage ohne weiteren Aufpreis. Minibar auf Anfrage! Das Zimmer wurde jeden Tag (ausser Sonntag) gereinigt. Das Bett wurde nur gemacht, nicht gewechselt!!! Und wie immer: Handtücher in der Wanne wurden gewechselt!!! Wer nachts absolute Ruhe braucht, dann sollte man die Fenster zu lassen oder was in die Ohren tun, denn für Leute die bei Autogeräuschen, Kinderlachen, Bushupen und ähnlichen nicht schlafen kann ist es vielleicht etwas laut, da vor dem Hotel eine mäßig befahrene Strasse verläuft und gleich daneben das nächste sehr hohe Hotel ist!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ja nun zum Essen. Wir hatten HP gebucht, weil es preislich kein grosser Unterschied war. Wir haben keine Magenprobleme bekommen und auch kein Erbrechen, aber das Abendessen war oft zu kalt, Scampis sollte man dort lieber liegen lassen, denn sie sind im Hotel echt nicht essbar. Vieles Angebotene ist sehr Geschmackssache und vieles was dem Vortag angeboten wurde fand man in einem etwas lieblosem zurecht gemachten "Salat" am nächsten Abend wieder. Abendessen in Buffetform! Das Frühstücksbuffet war immer ausreichend aber nicht sehr abwechslungsreich!!! Leider musste ich feststellen (auch in den Restaurants auswärts) dass Sauberkeit bei Gläsern nicht so beachtet wird, man sollte also 2 mal hinsehen!!!


    Service
  • Eher gut
  • Hier war ich etwas erschrocken, denn die Deutschkenntnisse der Kellner und auch an der Rezeption waren sehr schlecht. Am besten gleich Englisch sprechen. Die Kellner hatten anscheinend öfter schlechte Tage als gute, denn deren Höflichkeit blieb im Stress dort immer sehr auf der Strecke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unten im Hotel ist ein kleiner Shop, wo man sich auch schnell mal Wasser und ähnliches kaufen kann. Das Hotel war wirklich nur ein paar Minuten vom Strand weg und Auto mieten kann man echt an fast jeder Ecke. Kindersitz sollte man vielleicht den eigenen mitnehmen fürs Auto, denn den den wir bekamen, fiel auch schon auseinander. (haben unser Auto aber nicht im Hotel gebucht, da man das etwa 2-3 Tage vorher machen sollte und da wir nur eine Woche da war, brauchten wir auch schnell ein Auto) Ausflüge kann man viel machen. Dierekt im Ort ist der Loro-Park ... genial, wir waren total begeistert... das kann man sich echt ansehen. Für andere Dinge nimmt man sich ein Auto oder bucht über die Reiseleitung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum Pool : er war sehr sauber, aber das lag vielleicht an der megamenge Clor... da kam sicher kein Keim auf !!! Auch um dem Pool war alles Sauber und nichts defekt. Pool leider etwa 1,28 Meter nur "tief" ! Für den Strand am besten Badeschuhe mitnehmen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai & Katrin & Romy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1