- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir (59 + 66) waren die letzten beiden Wochen im Oktober dart. Das Hotel hatte jedoch bereits gedanklich die Saison abgeschlossen. Am Pool keinerlei Service, die Strandbar war nur an 3 Tagen auf. In der 2. Woche waren am Strand auch keine Liegen oder Sonnenschirme zu finden. Als Bar war nur die Lobbybar geöffnet, die Raucher wurden auf 2 unbequeme Bänke nach draußen verbannt. Wer mittags etwas zu sich nehmen wollte, bekam an dieser Bar einen Toast mit Käse. Bei Regenwetter war absolut keine Angebot für die Gäste. Viele kleine aber ärgerliche Anlaufschwierigkeiten (z.B. 1. Woche nur ZDF, nach Reklamation dann ab 2. Woche auch RTL+DW). Gesamteindruck nach Zeugnisart: Man war stets bemüht den Anforderungen der Gäste gerecht zu werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |