Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • Strand
Ghazala Beach, es geht langsam bergab
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im November 2007 das 2. mal in diesem Hotel und wir denken, es war das letzte mal. Hatten einen Bungalow im Garten. Positives: Sehr gute Lage im Zentrum der Naama Bay. Gute Zimmerreinigung. Frühstück halbwegs in Ordnung. Billig.Gute Klimaanlage in den renovierten Bungalows. Nah zum Strand, ganz gute Liegen. Negativ: Bis auf die "renovierten" Bungalows(die Renovierung liegt auch schon länger zurück)nur alte und kleine Zimmer bzw. Bungalows, die mittlerweile nicht mehr zumutbar sind. Der Speisesaal hat den Charme einer Werkskantine. Frühstück noch ganz gut, wobei der Kaffee nicht trinkbar ist. Auch der Tee schmeckt nicht, da das Wasser nicht schmeckt. Es werden die Tassen nur unter fließendem kalten Wasser gespült und wieder hingestellt. Daher viele Durchfallerkrankungen bei den Hotelgästen. Abendessen eher unterdurchschnittlich. Von den Restaurants gegen Zuzahlung ist nur "Da Franco" und "Kokai" zu empfehlen."Bierwagen" unbedingt meiden. Haben dort ein Schnitzel gegessen, war schlicht ungenießbar. Jeden Abend wird die gesamte Anlage mit Insektenvertilgungsmittel eingenebelt. Zieht auch in die Zimmer und stinkt bestialisch nach Öl. Mittags wird in der Nähe des Pools gegrillt, dann ziehen die Rauchschwaden über die Poolanlage und man kann dort nicht mehr liegen bleiben. Gesamte sanitäre Einrichtungen in den Bungalows alt und unansehnlich. Insgesamt kann man sagen, dass das Niveau mit den Jahren immer weiter sinkt, was auch von vielen Stammgästen bestätigt wurde. Aber für unter 600,- Euro für 2 Wochen incl. Flug immer noch ganz in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:6