- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um eine größere Hotelanlage bestehend aus einem Hauptgebäude inkl. Rezeption und Zimmern. Zusätzlich ist es möglich Bungalows auf dieser Hotelanlage zu buchen. Wir waren in einem Hotelzimmer untergebracht. Sauberkeit war völlig in Ordnung, wir haben uns vor nichts geekelt :) Verpflegung war Halbpension. Zum Reisezeitpunkt waren viele Araber selbst dort, aber auch Schweizer, Österreicher, Deutsche, Engländer...Alles war vertreten, jedoch keine aufdringliche Überzahl einer Nation. Wechselt euer Geld nicht an der Rezeption, sondern in der umliegenden Bank (2 Min. entfernt). Der Kurs an der Rezeption ist um einiges schlechter!
Die Zimmer waren geräumig und sauber. Zwar etwas in die Jahre gekommen (grüne Möbel, riesige braune Klimaanage) aber ansonsten zufriedenstellend. Das Badezimmer war normal, ausreichend geräumig. Sauberkeit völlig okay, nicht zu beanstanden. Ausstattung: Balkon, Klima, TV, Minibar (Kühlschrank), Safe, Telefon.
Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant. Um die Hotelanlage entlang der Promenade befinden sich wie oben erwähnt diverse Restaurants, die auch zum Hotel gehören, jedoch separat bezahlt werden müssen. Es wird aber eine Rabattkarte bei Ankunft in jedem Zimmer ausgelegt - praktisch! Das Hauptrestaurant ist optisch nicht wirklich ansprechend. Die Möbel erinnern eher an eine Skihütte. Für Nachschub bei Geschirr/Besteck wurde leider nur langsam gesorgt. Wir irrten leider oft durch den unübersichtlich gestalteten Speisesaal um geeignete Teller und Bestecke zu suchen. Es wurden Melonen eingeschnitzt als Deko - das war auch dann die einzige Deko. Das Essen an sich sah nicht wirklch immer appetitlich aus. Es werden täglich wechselnde Themengerichte angeboten. Z. b. Italy, India etc... Was natürlich auch noch unangenehm war: Man hat seinen Teller in der einen Hand, musste die Deckel von den Warmhalteplatte ja hochheben um an die Speisen zu kommen...Ja, und wie macht man sich dann das Essen auf den Teller? Zum Frühstück gab es immer das gleiche, jedoch musste man bei den Brötchen schonmal hingucken, ob die auch noch nicht hart sind.
Das Personal war weitestgehend freundlich, Fremdsprachenkenntnisse so la la...Mit Englisch und Hand und Fuß konnte man sich aber prima weiterhelfen. Die Zimmerreinigung war soweit okay, unser Bett wurde bei einem kleinen Trinkgeld immer schön hergerichtet. Beim Handtuchwechsel sollte man jedoch genau hinschauen, manchmal wird nur die Hälfte gewechselt (komischerweise). Nachdem dies aber reklamiert wurde, wurde unverzüglich der Austausch in frische Handtücher durchgeführt. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen. Beschwerden hatten wir an und für sich auch keine.
Für uns junge Leute war die Lage des Hotels ideal. Wir empfanden es nicht als "lautes" Hotel, die Geräuschkulisse war -dafür das das Hotel relativ Zentral ist- absolut in Ordnung. Innerhalb von 2 Min. kam man zu Fuß zur Bank, ein paar Geschäften, Supermarkt, Exkursionsshop... Zum Zentrum von Naamy Bay waren es ca. 7-10 Gehminuten. Überall in der Umgebung gab es verschiedene Bars, Restaurants für verschiedene Ansprüche etc. Nur eine kleine Promenadenstraße trennte die Hotelanlage vom tollen Sandstrand. Flughafentranser dauerte ca. 15-20 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |