Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Zum zweiten Mal hier, aber nun reichts.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, weil die Top-Lage für vieles entschädigt. Beim ersten Besuch hatten wir ein Doppelzimmer im Haupthaus, was auch völlig in Ordnung war, aber jetzt haben wir ein Bungalowzimmer versucht. Davon können wir nur abraten, weil es nicht nur alt und klein ist, sondern auch eine miserable Ausstattung hat. Mitten vor dem Fenster stand ein Kühlschrank und oben drauf ein Fernseher, aber es hätte für beides auch keinen anderen Platz gegeben. Die Klimaanlage konnten wir jederzeit benutzen und einstellen, ebenso gab es einen Safe zur kostenlosen Nutzung. Wie schon im Jahr davor war das Frühstück für unser Empfinden sehr schlecht in der Qualität und der Auswahl. Das Abendessen der Halbpension war in der Auswahl nicht üppig, aber die meisten Sachen haben ganz gut geschmeckt. Das Personal ist sehr unterschiedlich zu bewerten, das Reinigungspersonal war gut und freundlich, aber die Kellner im Hauptrestaurant, bis auf einen, mal wieder unhöflich und unfreundlich. Da wir darauf aber vorbereitet waren, haben wir sie ignoriert. Es hat sich auch teilweise etwas verbessert, weil wir nun die Getränke erst nach dem Essen bezahlen mussten und nicht mittendrin. Der Alptraum aller Kellner ist aber der Kerl von der Poolbar. Absolut unkompetent und frech. Man kann nur davon abraten, abends noch einen Drink an der Poolbar zu nehmen. Die Cocktails die er mixt, sind das aller Schlechteste und er Sprüche von sich, die schon beleidigend sind und einem die Spucke wegbleibt. Alles in Allem war es ein schöner Urlaub, aber da das Hotel immer schlechter und der Preis immer höher wird, fahren wir nicht mehr dort hin.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:40