Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
2014 TOP 2017 FLOP
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Was soll man sagen, das Hotel ist schlichtweg nicht mehr das was es vor 4 Jahren mal war. Außer der Anlage und die sehr bemühten Kellnern ist es keinen Stern mehr wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir bekamen für 3 Erwachsene ein Suite, was zuerst sich auch gut anhört. Als wir unser Zimmer bekamen, war für die dritte Person eine 2 Sitzer Couch einfach mit Bettzeug überzogen. In einem Zimmer mit 2 Erwachsenen und einem Kleinkind 3 Jahre, steht ein Zustellbett....... da kann ich nur den Kopf schütteln. Klimaanlage kühlte von 14 Tagen trotz mehrfachen beschweren ganze 2 Tage ( ist ganz toll wenn man Pflasterversorgung dabei hat, welche man nicht über 20 Grad lagern sollte ). Kurz und knapp, die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig, Der Kühlschrank ist sehr versifft, so dass man sich schon ekelt überhaupt darin was aufzubewahren. Das Wasser in der Dusche und am Waschbecken ist sehr rostig, die Badewannen gehören erneuert und auch die Brausen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war mehr als miserabel, tägliches einkaufen im Supermarkt war schlichtweg in den Tagen ein muss, da ein Kleinkind dabei war. Das Essen war kalt, keine Auswahl, und man soll es nicht glauben, es gab noch nicht mal Obst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner sind alle sehr bemüht und versuchen so gut wie möglich Ihre Arbeit zu machen, nur können Sie keine Gäste zufrieden stellen, wenn Ihnen keine Mittel zur Verfügung stehen. All Inklusive ( Sparflamme ) z.B. Wasser mit Kohlensäure gab es 2 Dosen am Tag und danach nichts mehr, Bier wird aus der Zapfanlage in leere Bierflaschen ( wahrscheinlich von Gästen nach 24 Uhr bezahlte Flaschen ) gefüllt und an anderen Bars ausgeschenkt. Selbst Wasser für zum Zähne putzen bekam man nur alle 2 Tage, man kann ja welches kaufen, war die Antwort. Der Reiseleiter von ETI hatte null Interesse, wenn man eine Beschwerde hatte, ebenso die Angestellten an der Rezeption, Hotelmanager sowie die Gästebetreuung kümmerten sich wenig um die Anliegen. Toilettenpapier zu organisieren war eines unser beliebtesten Beschäftigungen. Leider werden die Beschwerden nicht ernst genommen z. B. Hose an einem Korbstuhl kaputt gerissen, da kam zur Antwort: Damit müsste man rechnen, man soll sich doch einen anderen Stuhl nehmen. Gläser und Becher sind bei der Belegung schon Mangelware, wie wäre es gewesen wenn das Hotel noch 50 Gäste mehr gehabt hätte ??? Die Gästebetreuung und der Hotelmanager konnten nur immer ein" Das tut mir leid" sagen, aber ganz ehrlich, davon bekomme ich meinen Magen nicht gefüllt und meinen Po nicht sauber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Danke einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hause.Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in naher Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen General Manager