- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind Stammkunden in den Redseahotels. Nun waren jetzt das letzte mal Im Ghazala Gardens. Es fing schon an mit dem Flug von Air Cairo, Verspätung, schmuddeliges altes Flugzeug, kein Service und desinteressiertes unfreundliches Personal. Also dachten wir ,schlimmer kann es nicht mehr kommen. Doch wir wurden eines besseres belehrt. Das Ghazala Gardens ist sehr heruntergekommen und besteht zum Teil aus einer Baustelle. Das Essen ist wirklich eine Frechheit und Körperverletzung an dem Kunden. Nichts da, keine Auswahl, kalt, ungewürzt, eklig und man muss um Fleisch und Butter regelrecht betteln. Im gesamten Hotel gibt es kaum Toiletten Papier, man muss es echt stehlen bzw. so wie wir im Supermarkt Kaufen. Die Möbel gehören alle ins Museum. Auf den Stühlen an den Bars und Restaurants, macht man sich echt alle Kleider kaputt. Und das schlimmste sind die Getränke, alle warm, keine Auswahl, oft nichts da und man muss ewig warten bis man etwas bekommt. Zudem öffnen und schließen die Bars wie sie wollen, da sie die Getränke abfüllen müssen. Doch die Krönung ist , das man wirklich das Bier in der Lobby Bar in alte Flaschen zapft , und damit das Hotel versorg. Habe so was noch nie gesehen und erlebt. Trotz mehrfachen Beschwerden an der Lobby, Gästebetreuung, Stellvertretender Manage, ( der Hotel Manager lässt sich nämlich nur verleugnen ) und Chefkoch der die ganze Situation nur heruntergespielt und nichts ernst nimmt. Es hat sich nichts geändert. Echt traurig für ein 4 Sterne Hotel. Es gibt auch keine Animation oder Abendunterhaltung. ETI sollte echt mal die Prospekte überarbeiten und verbessern, AI light und erwähnen das man alles im Supermarkt um die ecke kaufen kann, was man benötigt ,Echt schade das Hotel ist wirklich sehr schön und das Personal super freundlich. Warum nutzt man nicht die tolle Lage , das schöne Hotel und das Potenzial vom Hotel aus.??? Und hört auf nur Geld rauszuziehen und es mit den Sparmaßnahmen zu Grunde zu richten. Der Manger ist nicht nur feige sondern auch fehl am Platz, sonst hätte er sich mit den zahlenden Gästen mal unterhalten und was geändert und sich nicht nur verleugnen lassen. Fazit. Nie mehr Ghazalla und Air Cairo. Da braucht man Urlaub vom Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Danke einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hause.Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in naher Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen General Manager