Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
3 x Ghazala - 1 x nicht zufrieden
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wurde ja schon in vorhergegangen Bewertungen ausführlich beschrieben. Wir waren heuer das erste mal in den ersten zwei Septemberwochen, das ist eine super Reisezeit. Wir waren auch schon im August - da vergeht man vor Hitze! Schade ist es um das kleine, eingezäunte Hausriff am Stand. Wir waren schockiert vom Zustand! In zwei vorherigen Jahren war das, naja noch in Ordnung. heuer der Zustand erschreckend! Da gibt es zwar einen Life Guard am Stand, aber dem ist es leider wichtiger Tinkgeld von den Gästen zu nehmen, als auf das Riff zu schauen! Pausenlos schnorcheln Leute hinein oder STEHEN auf dem Riff! Wenn da nicht mehr getan wird, wird es das kleine Riff bald nicht mehr geben! Keine Fische - KEINE Gäste!!! Das Trinkgeld sollten keine Münzen sein, da das Personal keine Umtauschmöglichkeit hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider schon etwas alt, aber sauber! Da könnte man mal ans renovieren denken. Aber für uns in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat es geschmeckt! Dadurch haben wir keine Beanstandung.


    Service
  • Eher gut
  • Naja.... Beim Frühstück, Mittag- und Abendessen absolut kein Problem. Getränke wurden sehr rasch gebracht, teilweise haben uns die Kellner von den vorherigen Besuchen noch gekannt, bei dieser Anzal von Gästen das ganze Jahr über Respekt! Natürlich nehmen sie auch gerne Trinkgeld, aber wer schon öfter in diesen Regionen war, dem ist das ja auch bekannt. Unsere Probleme hatten wir am Abend im Ghazala Kaffee. Sonntag morgen war unsere Anreise, Sonntag nach dem Abendessen setzten wir uns gemütlich in das Cafe um auf unseren Urlaub anzustoßen. Ja, daß wollten wir, hatten aber leider nichts zu trinken. Die Kellner liefen an uns vorbei, als wären wir Luft. Auch die zwei Jungen Burschen an unserem Tisch bekamen nichts. Die Kellner räumten zwar die leeren Gläser weg, aber wenn wir etwas bestellen wollten, schauten sie einfach in eine andere Richtung und sie reagierten nicht. Das war leider nicht nur an unserem Platz, eigentlich fast im kompletten Außenbereich. Wir waren etwas sprachlos, weil so etwas kannten wir nicht. Wir haben uns dann das erste Mal am Montag (da gibt es für Wiederholungstäter, einen Willkommenscoktail am Stand.Ein wunderschönes Ambiente, und das ganzes Managementteam wird vorgestellt), daß erste Mal beschwert. Leider brachte das gleich "0". Zweite Beschwerde dann am Mittwoch bei der Gästebetreung, Ergebnis leider auch "0". Die dritte Beschwerde wurde dann ernstgenommen und ab Freitag man glaubt es kaum , das Personal wie ausgewechselt!!!! Wir finden es leider traurig, daß sich Gäste dreimal beschweren müssen, damit die Bedienung ihre Arbeit tut. Aber trotzdem ein großes Dankeschön an Bianca von der Gästebetreuung! Zimmerreinung war in Ordnung - sehr sauber gereinigt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand kein Problem. Shoppingmeile direkt vor der Tür - optimal


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur am Stand, Liegen kein Problem, leider funktionierte die Dusche 2 Tage nicht. Von der Animation haben wir nicht viel mitbekommen, weil wenn der Animateur flüsternd durch die Stuhlreihen geht, und vor sich hinflüstert: Dart, Volleyball..... absolut lahm, der einzige Animateur der eine Stimme hat, ist derjenige der zur Wassergymnyastik aufruft und diese auch laut zelebriert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5