- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren Stammkunden im Ghazala, aber nun nicht mehr. Es ist wirklich ein schönes sauberes Hotel, mit netten Zimmern und super Personal. Aber!! Diesmal war das essen und die Auswahl der Getränke, echt eine Zumutung und Frechheit. Immer das Selbe. Keine Auswahl, es gab noch nicht einmal, Käse, Obst, Butter nur auf nachfrage, Jogurt und kaum Fleisch und Gemüse. Mittwochs wurde sogar das ganze Hotel geschlossen und man musste im Beach zu Abend Essen. Die Bars öffneten und schlossen wie sie wollten. Manchmal erst um 12. Uhr Geöffnet. Ständig fehlten Getränke und man musste ewig warten bis man etwas bekommen hat. Selbst das Bier war ungenießbar und unhygienisch. Es wurde an der Lobby Bar vom Zapfhahn in alte Bierflaschen gezapft und offen an die Bars verteilt und dort stand es erst mal. Das geht wohl gar nicht. Wo ist hier AIl inclusive??? Die vielen Beschwerden unsererseits und den anderen Gäste, wurden von der( Gästebetreuung keine Handhabung), Reiseleiter, Stellvertretener Manager und Chefkoch einfach ignoriert. Nichts änderte sich. Außerdem sollte man die Kunden informieren, das sich viele Teile im umbau befinden, also, Baustelle. Bei den früheren Urlauben war alles super und die Gästebetreuung war immer für die Kunden und wünsche da. Heute wirken die Damen nur sehr eingeschüchtert. Das Management wirtschaftet das Hotel so runter und macht es mit seinen Sparmaßnahmen echt Kaput. Fazit: Das Ghazala Gardens hat mit seiner Führung (Manager) nur noch höchsten noch 2 Sterne. ETI sollte echt mal prüfen was sie ihren Kunden mit dem Hotel und der schrecklichen Air Cairo überhaut antut. Und etwas ändern. !!!!
Bis auf das O`fogo mit Zuzahlung alles ........alles andere lies nur Wünsche offen.
Soweit das Personal konnte sehr gut. War leider selten der Fall............
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel keine, angeblich Animation am Strand!!!! Konnten wir auch nicht feststellen. Wenn man GLÜCK hatte am Abend Musik vom Band.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Danke einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hause.Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in naher Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen General Manager