- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Essen katastrophal: für alles muss man fragen Butter, Tomaten, Oliven etc. , Koch kennt keine Gewürze, alles kalt auf dem Bufett außer Omelett und Eier morgens; Toilettenpapier Mangelware , man muss es sich auf den Toiletten zusammenstehlen, Atmosphäre wie im Seniorenstift, minutenweise Musik; Bier wird an der Lobbybar an der Zapfanlage in Flaschen gezapft und damit dann die Bars und Themenrestaurants zu versorgen, ekelhaft. Veraltete, aber trotz allem sehr schöne Anlage, Möbel sperrmüllreif, man macht sich in den Bars die Kleider an den Holzmöbeln kaputt, aber laut Chefs muss man halt damit rechnen wenn man sich auf einen Holzstuhl setzt!!! Leider nicht sehr profissionelle Handhabung mit Mängeln und Beschwerden. Man kann sich beschweren, aber ändert trotzdem nichts. FAZIT: Nie mehr Ghazala Garden, nie mehr ETI-Reisen, ach und übrigens, nie mehr Air Cairo, sehr verranzt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike Baden |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Danke einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hause.Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in naher Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen General Manager