- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
HOTEL: Hotel ist in die Jahre gekommen, hat aber immer noch seinen Charme. Nicht alle Gebäude in Top-Zustand. ZIMMER: In die Jahre gekommen, aber sauber und das war für uns das wichtigste. SERVICE: Angefangen CHEFKOCH Redaelmokhtar: Seine unzuähligen Fähigkeiten verleihen dem Hotel Glanze, Fortsetzung mit dem Konditor CHEF Eyad Nabih Abuelfad: Aufmerksamkeit und gewissenhaft ;Wie kann man die Crepes mit ihren Erdbeermarmelade vergessen? Das gesamte Personal immer freundlich,hilfsbereich und lächelnd! Am Morgen nur Nescafè (Pulver) statt Kaffee Die Disco wahr ( ohne Tueren) und jeden Abend verhindert jede Konversation in den angrezenden Rauemen es gab keine Alternative. Abends keine Animazion Einmal pro Woche wahr Animazion gegen Gebuehr
ZIMMER: In die Jahre gekommen, aber sauber und das war für uns das wichtigste.
Soweit alles in ordnung Angefangen CHEFKOCH Redaelmokhtar: Seine unzuähligen Fähigkeiten verleihen dem Hotel Glanze, Fortsetzung mit dem Konditor CHEF Eyad Nabih Abuelfad: Aufmerksamkeit und gewissenhaft ;Wie kann man die Crepes mit ihren Erdbeermarmelade vergessen? Das gesamte Personal immer freundlich,hilfsbereich und lächelnd! Nachteil: Am Morgen nur Nescafè (Pulver) statt Kaffee
Das gesamte Personal immer freundlich,hilfsbereich und lächelnd!
Das Hotel liegt 10 min von Strand entfert, man muss die Hauptstrasse ueberqueren, wo mann ueber sein Schwersterhotel ( Ghazala Beach) zum Strand kommmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends keine Animazion Einmal pro Woche wahr Animazion gegen Gebuehr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Francesco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen. Es freut uns sehr das Sie einen schoenen Urlaub in unserem Hause verbracht haben und wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager