Hotelempfang ganz schön gemacht, allerdings sind die Zimmer ziemlich heruntergekommen und lange nicht renoviert worden. Der Pool schlängelt sich durch die kleine Anlage und sieht ganz hübsch aus. Aber alles etwas eng angelegt. Wifi nur am Empfang und ziemlich schwach.
Ziemlich in die Jahre gekommen und lange nicht mehr renoviert worden. Alles etwas abgegriffen und ekelig, wie toten Mücken und diversen anderen Flecken an den Wänden. Nach dem ersten Schock konnte ich mich damit arrangieren.
Aufgrund weniger Gäste, angeblich war das Hotel nur zu 20% belegt, war auch das Essensansgebot eingeschränkt. Nichtsdestotrotz hat alles gut geschmeckt, allerdings kaum Obstauswahl und nur Nescafe zum Frühstück. Leider schmeckt mir Instantkaffee nicht.
Sehr freundlich und eigentlich immer zuvorkommend. Allerdings wurde ich das eine oder andere mal von den Kellnern angesprochen, ob ich nicht mal mit denen ausgehen möchte. Und das fand ich sehr unangenehm. Es gibt Menschen, die sich nicht vorstellen können, dass man auch ganz bewußt alleine Urlaub macht und nicht gleich ständig bedauert oder angequatscht werden möchte. Zumindest in einem Hotel mit internationalen Gästen sollte das nichts außergewöhnliches sein. Ich war teilweise sehr genervt, fühlte mich beobachtet und dadurch etwas eingeschränkt. Für mich kommt ein weiterer Ägypten Urlaub alleine nicht mehr in Frage.
Die Fahrt zum Flughafen hat nur 20 Minuten gedauert. Die Umgebung ist ziemlich zugebaut, das wußte ich nicht und hat mir nicht zugesagt. Der Strandzugang erfolgt über das Schwesterhotel gegenüber der Hauptstrasse. Jedes Hotel hat dort einen eigenen Abschnitt, alles ziemlich vollgestellt und keine Spaziergänge am Strand möglich, da teilweise Gitter ins Meer rangen. Mir hat das leider alles nicht zugesagt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülay |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen.Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen, Mit freundlichen Gruessen General Manager