- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gut gelegen, es ist in die Jahre gekommen aber es wird an jeder Ecke renoviert. Die Zimmer (standard) sind mit einem Bett, einem Kleiderschrank und einer klappcouch ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über Minibar und klimaanlage. Das Essen ist super abwechslungsreich und lecker. Die Animation ist jeden Abend vor Ort und beschallt die Gäste mit Techno Musik, am Strand wird 2 x am Tag eine tanzeinlage von denen aufgeführt. Minidisco gibt es auch 5 Lieder das war's. Am Strand sind oft die Gläser alle somit kann es schon mal zu Wartezeiten kommen. Am Strand gibt es eine strandbar mit fast Food essen was aber sehr lecker ist. Die Verkäufer am Strand nerven etwas aber die Massagen von Grand Spa sind super und zum empfehlen. Der Strand ist super und ein flachabfallendes Meer ist super für Kinder. Die hausriffs sind alle in Takt und es gibt eine super Artenvielfalt. Von der naama bay kann man problemlos mit Taxi oder kleinen Bus zu soho, old Market usw. Fahren. In der Shopping mall gegenüber muss man handeln können, leider ist dort ein bummel nur zum gucken nicht möglich. Das einzige gute ist das Eis bei Julia. Uns hat es super gefallen und deshalb kommen wir auch wieder.
in die Jahre gekommen aber sauber. Wir bräuchten unser Zimmer nur zum Duschen und schlafen
abwechslungsreich und lecker
die boys am Strand sind einfach super sie kümmern sich sogar um die Kinder
Der Strand ist ein Traum und sehr sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
poolanlage Top aber zur von den Kids genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht zu verfassen anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel.Es freut uns sehr das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Und wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager