Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika und Arno (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Verfall eines Traumhotels
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind Stammgäste und werden auch vorerst weiter kommen , können es aber neuen Gästen nicht empfehlen. Leider müssen wir die vorangegangenen schlechten Bewertungen für Juni bestätigen. Das die Pumpen im Pool nicht funktionierten kann passieren, das Hotel ist alt. Das ein Sonnendach und ein Sonnenschirm zusammen gekracht sind darf nicht passieren, hier sollte die Redseakette endlich mal was Geld in die Hand nehmen und vernünftig restaurieren. Das hätte schlimm mit Personenschaden enden können. Unerträglich war diese rund um die Uhr Beschallung mit deutschem Schlager.....wer will das wenn man im Orient ist? Am Strand wird einem dann auch noch mit entsprechender Lautstärke ab 10 Uhr morgens jede Möglichkeit der Entspannung genommen. Zur Wassergymnastikzeit hätte ich sogar noch Verständnis dafür...aber nicht den ganzen Tag. Ganz schlimm war für uns das mit Wasser gepantschte Bier. Alle neuen Touristen tranken nach der Ankunft ein Bier und danach nur noch teures Flaschenbier oder Longdrinks. Wir haben uns auswärts mit Bier versorgt. Das Bezahlbier im Hotel kostet mittlerweile unverschämte 65 Pfund. Im Supermarkt 25 Pfund. Neuerdings sind auch frühere All In Cocktails kostenpflichtig. Die Karten mit den neuen Preisen sind gut versteckt. Man sucht sich wie gewohnt aus den alten Karten was aus und Schwups bekommt man eine Rechnung, die man dann noch nicht mal mehr mit der Maharakarte bezahlen kann......geht plötzlich nicht mehr! In den Themenrestaurants sind mittlerweile nun auch viele Gerichte mit Zuzahlung, die früher frei waren. Die Preise dafür abenteuerlich. Da gehe ich lieber für deutlich weniger Geld und sehr viel höherer Qualität außerhalb essen. Wir haben den Eindruck, dass da ein neuer GM viel Umsatz machen will und leider am falschen Ende spart. Ja, im Juni haben wir alle sehr wenig für den Aufenthalt im Hotel bezahlt.....rechtfertigt aber nicht diese Mängel. Im Herbst sind die Preise wieder normal, sollte das dann immer noch so sein mit den gepantschten Drinks werden auch wir überlegen ob wir uns das weiterhin antun möchten. Denn vernünftige Getränke kann ich erwarten. Beim Rest sind wir etwas entspannter unterwegs solange es sauber ist. Trotz alle dem lassen wir nichts über das tolle Personal kommen, die können für die Mängel nichts und geben ihr Bestes, egal in welchem Bereich sie arbeiten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsere Zimmer( mussten wegen kaputter Klimanlage wechseln) waren zwar alt aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider durch vermehrte Selbstbedienungsangebote etwas unappetitlich. Getränke überwiegend mit Wasser gepantscht, sogar die Milch zum Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie seit zehn Jahren gewohnt hervorragend trotz Ramadan


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten toll organisierten Privattransfer und sind immer recht schnell im Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viel zu viel Animation, Animateure zwar nett aber zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika und Arno
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen.Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen, Mit freundlichen Gruessen General Manager