Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga & Neno (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel gut - Management schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Pool-Anlage ist für die Grösse des Hotels OK. Das Wasser im Pool könnte 5-10°C kälter sein, und man müsste die Wasserqualität verbessern! Das Chlor nicht nur aus dem Eimer in den Poll, sonder auch richtig verteilen , so das am nächsten Morgen keine „BROCKEN“ im Wasser schwimmen, vor allem nicht wenn kleine Kinder im Poll sind! Ebenso sollte das Anstreichen der Holzbrücken (beizen) NICHT tagsüber gemacht werden, sondern nachts und richtig abgesichert! Es wurde am Tag gemacht, und die Beize tropfte ins Wasser und auf die URLAUBER. Lt. dem jungen Manager ist das nicht schlimm und auch nicht gefährlich! Ob er in so einem Zustand baden würde, trete er sich um und ging! Die Zimmer (Gebäude mit Zimmernummer 13XX müsste in Bereichen Sanitär und Klima wieder mal erneuert werden. Wir sind mit dem AI zufrieden gewesen, man findet immer etwas zum Essen und das was man findet hat sehr gut geschmeckt. Das Hotel wir überwiegen von deutschsprachigen Gästen besucht, ein paar Engländer sowie Franzosen. Solange es keine Probleme gibt:: - Ausflug beim ETI Reiseleiter buchen - oder der Strandvorfall vom 12.07.2010 und der Reiseleiter bzw. das Management nicht in die Pflicht bzw. Verantwortung genommen werden müssten, kann man eine schönen und erholsamen Urlaub verbringen


Zimmer
  • Eher gut
  • Ist schon etwas "Alt", der Santätbereich und die immer tuck tuck tuck Klimaanlage müssten überholt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In verschiedenen Bars und Restaurants immer Speisen vorhanden, wobei Teigware doch am manchen Tgaen schon fast zu viel gewesen ist. Man hat sich bemüht ( wir als Schwaben haben sogar Spätzle gegesen in Ägypten) und man muss sagen VERHUNGERN KANN MAN NICHT! Der Nachtisch ist sehr sehr gut gewesen.


    Service
  • Gut
  • Das Service-Personal ist sehr bemüht in alle belangen. Was uns nicht gefallen hat ist die Rezeption sowie der junge Manager. Ebenso zeigte sich, unserer Meinung nach, auch der Reiseleiter von ETI etwas überheblich. Wir hatten den Eindruck als ob wir kleine Kinder sind und wir kommen nach Ägypten bereits seit 1999, 1-2 x pro Jahr! Die 3 Damen von der Kundenbetreuung haben BEREITS am 11 Urlaubstag gefragt ob bei uns alles OK ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch diesr Punk hat etwas mit MANGEMENT zu tun! Zimmer wurde jeden Tag sehr sauber gemacht, alle 1-2 Tage frische Badetücher und alle 2 Tage neue Flasche Wasser zum Zähne putzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand nur über die Straße (2-3 min.) UND was sehr sehr gut ist, es gibt einen Zebrastreifen UND 2 Mitarbeiter die notfalls den Verkehr anhalten, falls die Autofahren nicht schon von selbst anhalten und diese 2 Mitarbeiter sind sehr freundlich. Keine 2-3 minuten vom Hotel ist man im Herzen von Naama Bay, also gute Lagen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool (wir lagen in dem Bereich wo der Sand ist) gut und das Service-Personal sehr zuvorkommend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga & Neno
    Alter:51-55
    Bewertungen:2