- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Reisezeitraum von 01.06. bis 15.06.2013. Rezeption sehr gut auf den großen Ansturm vorbereitet. Mehrsprachig, sofortige Bearbeitung bei Fragen oder Anliegen. SUPER. Die GuestRelation, Ursula und Moniqe immer ansprechbar, Unterstützung in allen Belangen. Nochmals DANKE an Bianca, die leider ins Ghazala Beach gewechselt hat. Zum Hotel: Sauberkeit, Service, Freundlichkeit usw. alles in Ordnung, da gibt es NICHTS auszusetzen.Die Haupt-und A-la-Card Restaurants, wie gehabt -sehr zufriedenstellend- An den Bars gingen schon mal die Gläser,Becher oder auch versch. Getränke aus, so groß war der Ansturm. Zimmer: leider immer noch ein großes MINUS, da bedarf es bald mal einer KOMPLETTRENOVIERUNG, wenn man die Vier Sterne halten will. Der bisherige angenehme Charme leidet allerdings sehr durch die große Auslastung, auch die zur Zeit vorherrschende Gästestruktur -von der Insel-, tat ihr übriges dazu. Da sollte man sich vom Management her, doch Ernsthafte Gedanken machen, wenn man Wert auf seine bisherigen Stammgäste und deren gute Bewertung legt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |