- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmergröße ausreichend, Sauberkeit mangelhaft, Inklusiv-Leistungen gut, vor allem Deutsche, Österreicher und Briten.
Die Größe war passabel, Zustand ausreichend. Bei der Ausstattung alles wichtige vorhanden. Bad und Toilette mangelhaft. Bad im allgemeinen war renovierungsbedürtig, Schimmel in den Ecken. Toilettenspülung hat nicht richtig funktioniert. Fön defekt.
Sehr große Auswahl an Restuarants und Speisen, Qualität auch sehr gut. Allerdings mangelte es an Hygiene (Teller, Gläser dreckig, Tische klebrig). Stile bunt gemischt, von landestypisch zu international (Themenabende).
Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich, erwarten aber alle Trinkgeld für jede kleinste Leistung - große Ausnahme das Restaurant im 1. Stock - extrem unfreundlich und unmotiviert. Kommunikation in Deutsch und Englisch nahezu überall möglich. Je nach dem wie viel Trinkgeld im Zimmer hinterlassen wurde, wurde auch das Zimmer geputzt.
Entfernung zum Strand ok, wir waren vorher informiert, dass die Anlage von Ghazala Beach durchquert werden muss, Flughafen 15 Minuten entfernt. Shopping, Nightlife und Restaurant in naher Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend Animation, Zustand der Stühle und Schirme genügend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |