- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das sehr schöne Hotel,liegt direkt an der Straße in Neu-Sharm El Sheikh, Na’ama Bay.Schon wenn sie vom Bus,welcher ihnen vom nicht weit entferntem Flughafen bringt,aussteigen,werden sie staunen wie schön es hier ist.Der Eingang ist über eine Brücke mit danebenliegenden kleinen Springbrunnen erreichbar.Die Lobby bar ist genau gegenüber in der sehr gr0ßen Empfangshalle.Es gibt hier ca. 280 Zimmer,die sind sehr schön und auch sehr ruhig.Auf Sauberkeit wird hier sehr viel wert gelegt.Ob im Poolbereich oder anderswo,es wird den ganzen Tag immer irgendwo jemand beim saubermachen sein. Wir hatten hier AI für zwei Wochen gebucht.Zu unserer Zeit wahr die Gästestruktur sehr gemischt.Das alter wahr so von 20 bis 70 Jahren und aus verschiedenen Ländern wie,Frankreich,Deutschland,Österreich,Schweiz,Italien....usw. Ein für sie wichtiger Tipp: Sollten sie trotz allem einen Grund zu einer Reklamation haben,bitte geben sie dem Team die Chance es zu ändern in dem Sie einfach zur Gästebetreuung hingehen und ihr anliegen vorbringen.Sie werden sehen es wird alles zu ihrer Zufriedenheit erledigt werden.Und somit können Sie ihren Urlaub voll und ganz genießen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel.
Das Zimmer hat eine angemessene größe.Es ist alles vorhanden was man braucht.Minibar,Fernseher mit Deutschen Program,kostenloser Safe,Telefon,Terrasse/Balkon und eine Klimaanlage welche immer eingeschaltet ist. Ach ja,unsere hat am Anfang nicht funktioniert.Wir sind zur Gästebetreuung gegangen und haben es ihr gesagt.Als wir kurze Zeit später wieder in das Zimmer kammen,da wahr alles erledigt und das Zimmer angenehm gekühlt. Das Zimmer wird jeden Tag sauber gemacht.Es gab keine Beanstandung.
Sie haben die Möglichkeit in insgesamt 5 Lokalen zu Speisen.In drei davon müssen sie für das Abendessen bei der Gästebetreuung am Vortag reservieren. Wir haben alle Speisen versucht,welche angeboten wurden.Ich kann nur sagen,die Qualität und die Quantität der Speisen ist sehr gut. Vor allem hat mich die Überprüfung der Speisen durch einen Küchenchef sehr überrascht.Da geht ein Küchenchef durch die Lokale und schaut bei dem Büffet´s nach,ob die Speisen die richtigen Temperaturen haben.Die kalten kalt und die warmen warm sind.Und sollte einmal etwas nicht so sein,wird sofort darauf reagiert. Wir sind mit der Gastronomie in dieser Anlage sehr zufrieden.Und wie schon vorher gesagt,die Freundlichkeit ist nicht zu überbieten. Es wird auch sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachdet.Wenn sie das Personal anschauen werden sie es schon sehen.Sie werden keinen mit mit einer schmutzigen Kleidung sehen. Und was uns besonders gefallen hat und wo auch die Belegschaft darauf achtet, es wird darauf geschaut,das so gut wie fast keine Gäste mit Badekleidung am Tisch sitzen !!! Das ist sehr angenehm beim Essen. Und bei so einem gutem Service ist es für uns keine Frage,hier gibt man gerne da und dort einmal ein Trinkgeld.Nicht weil es ein jeder macht,nein weil sie es sich verdient haben. Sollten sie noch irgendwelche fragen haben,schreiben sie mich einfach.Wir haben in diesem Hotel wirklich einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verbracht.
Schon bei der Ankunft werden sie von Freundlichem Personal in Empfang genommen.Egal wo sie hier in diesem Hotel hingehen,sie werden immer wieder auf sehr freundliche Mitarbeiter treffen. Mit der Sprache gibt es auch kein Problem.Alle Mitarbeiter sprechen gut bis sehr gut Englisch und ein wenig Deutsch.Wir haben mit allen nur Deutsch gesprochen und es hat alles wunderbar funktioniert.An der Rezeption gibt es auch Deutschsprechende Mitarbeiter,genauso wie eine Gästebetreuung welche sogar aus Deutschland kommt.Und sollten sie das Bedürfnis haben einen Duty Manager sprechen zu wollen,auch kein Problem.Martin kommt aus Südtirol! Hier wird einfach alles angeboten was sie nur möchten.Kleiderreinigung ( Unterlagen liegen im Schrank), Arzt, Kinderbetreuung usw. Einfach alles damit sich der Gast rundum wohlfühlen kann. Und sollten sie drotz allem einmal einen Grund haben sich beschweren zu müssen,dann bitte machen sie es gleich im Hotel bei der Gästebetreuung oder beim "Chef" Martin.Denn die sind dankbar dafür,wenn sie es gleich sagen wenn ihnen etwas nicht gefällt.Die kümmern sich sofort um ihr anliegen.Und es wird sofort erledigt!!!
Das Hotel liegt sehr günstig.Man ist vom Flughafen nur ca. 20 Minuten entfernt,was aber nicht heißt das man Fluglärm hätte. Wenn man vom Hotel rausgeht,gleich die Straße rechts nach ca. 100 meter links,da hat man schon die erste große Einkaufsstrasse.Hier sind sehr viele Caffee´s und eine Disco,so wie Einkaufsmöglichkeiten. Zum Strand muss man über eine durch einen Verkehrslotsen gesicherte Straße gehen.Danach geht man durch das Ghazala Beach Hotel durch und ist gleich am Strand.Hier am Strand haben sie auch die möglichweit an einer Bar die kostenlosen Getränke zu konsumieren.Im Beach Hotel können sie sogar mit AI ihr Mittagessen einnehmen,da dieses Hotel das Schwesternhotel ist.Wir selbst sind nur in der Hotelanlage geblieben,da diese sehr schön und sehr ruhig ist.Hier konnten wir uns sehr sehr gut erholen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt in der Anlage sehr gute Animateure,welche verschieden Sprachen sprechen. In der Lobby haben sie Internetzugang (kostenlos) und im 1.Stock gibt es PC´s mit Internet gegen Gebühr. Für den Strand und den Pool bekommen sie ihre Strandtücher jeden Tag kostenlos neu.Sie werden durch den Zimmerboy gewechselt.Liegestühle und Schirme sind auch genug vorhanden.Und der Pool,der wird immer wieder sauber gemacht.In der Anlage sind sehr viele Pflanzen und Sträucher damit es sehr schön aussieht.Und wenn der Wind einmal geht,fallen diese natürlich in den Pool.Aber keine Angst,es kommt sofort die Poolreinigung und macht alles wieder sauber.Nur das Personal kann nicht überall zur gleichen Zeit sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |