Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tino (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
ETI , Ghazala Gardens & DutyfreeManager Flop
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsere Anreise per Flugzeug, Transfer und das Einchecken an der Rezeption verlief alles reibungslos.Zimmer dank Upgrade und fleißigem Zimmerboy akzeptabel, ausgenommen aufgeführte Mängel.Die Qualität der Speisen im Hauptrestaurant und in den Spezialitätenrestaurants waren sehr gut .Auch die Köche, Angestellten und die Bedienung finden hier eine sehr gute lobenswerte Beurteilung.Am Strand fanden wir gegen über dem letzten Urlaub im Jahr 2015 neue Auflagen.Das war schon das positive im Jahr 2018.Seit unseren letzten Urlauben im Ghazala Gardens wurde es schleichend schlechter.Aber in diesem Jahr empfanden wir es einfach nur schlecht, denn es wurde am Zustand des Hotels nichts verbessert, keine Instandsetzung oder Erneuerung ( nur Entkernung eines Hoteltraktes, keine weitere Bautätigkeit seit 2017) am Hotel.Jede zweite Lampe in der Anlage abgeschaltet, vom 15Block zum 16 Block kein Licht im Dunkeln. Die Stühle abgesessen, wacklig und dreckig im Restaurant.Zugesagte Leistungen und Bedingungen (laut Katalog) wurden nicht erbracht. Den Chef des Management (Dutyfreemanagement) und die Gästebetreuung sind überhaupt nicht in Erscheinung getreten, sehr negativ, da kein Ansprechpartner, kennen wir nicht. Das liegt wohl an Ihrem Interesse an der Arbeit , dabei noch mit geschlossenen Augen. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer dank Upgrade (Poolzugang) und fleißigem Zimmerboy akzeptabel, ausgenommen aufgeführte Mängel.Klimaanlage defekt keine Abänderung nach Meldung, kein warmes Wasser ab 18:00 Uhr, ansonsten Glücksfall, keine deutsche Programme, dafür 16 andere und kein funktionierender Fernseher(Grieß-Wackelbild),Zimmer mit Poolzugang aber kein beheizter Pool, wie angegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen im Hauptrestaurant und in den Spezialitätenrestaurants waren sehr gut .Kein frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück, wie in den vergangenen Jahren, angebotene Säfte waren mit Wasser verdünnt, Wasseranteil sehr hoch, daher schmeckte kein Mixgetränk.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zugesagte Leistungen und Bedingungen (laut Katalog) wurden nicht erbracht.Den Chef des Management (Dutyfreemanagement) und die Gästebetreuung sind überhaupt nicht in Erscheinung getreten, sehr negativ, da kein Ansprechpartner, kennen wir nicht. Klimaanlage defekt, wurde zum x mal an der Rezeption gemeldet, immer wieder vertröstet mit der Aussage Klimaanlage wird repariert, schriftlich per E-Mail an Red Sea Hotel gemeldet keine Antwort,ETI Gästebetreuung gemeldet, bekam zur Antwort im Zimmertrack 16 Block Ausfall der gesamten Klimaanlagen und werde ich nach Deutschland melden, toll bei 28 Grad Zimmertemperatur.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist 10 min vom Flughafen entfernt und gut gelegen im Zentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Tages und Abendanimationen, keine Discothek wie laut Ausschreibung im Katalog , gab es alles in in den vergangenen Jahren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen.Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen, Mit freundlichen Gruessen General Manager