Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Für geringes Geld 14 Tage Sonne und Strand. OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel der Mittelklasse in dem man jetzt versucht auf Grund der geringen Einnahmen wieder einen passenden Standart herzustellen. Es ist eine große Anlage die sicherlich in manchen Bereichen in die Jahre gekommen ist. Aber man bemüht sich mit dem vorhandenen Mitteln. Also bitte keine zu großen Erwartungen haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Junior Suiten sind groß mit Schlaf/ und Sitzbereich und hinten in der Hotelanlage. Die unteren Nr. 1623 sind sehr dunkel und wir hatten sehr viele Mücken zum Abend und in der Nacht. Haben dann getauscht in ein Doppelzimmer Nr.1536 mit Blick nach hinten raus zum kleinen Kinderpool und hier die Sonne bis zum Untergang. Dieses Zimmer war OK. Klima OK, Kühlschrank OK, Warmwasser war an zwei Tagen nicht vorhanden, TV nicht OK - hier müsste die Hotellleitung mal etwas nachbessern. Reinigung OK, Handtücher jeden Tag neu. Betten OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war soweit gut. Leider versagte zum Frühstück jeden Tag die Kaffeemaschine für jeweils 1Minute und somit kam es zu Wartezeiten. Wir nannten sie dann die 1 Minutenmaschine. Alternativ wurde Instandkaffee zum selber zubereiten hingestellt. Wenn die Butter alle war mußte man einfach nur nachfragen. Kaffee, Zucker und Butter war somit nicht immer ausreichen vorhanden. Einen Grund dafür konnten wir nicht finden. Bier an der All Inn Beach Bar und im Hotel war an manchen Tagen so zu 15:30 Uhr nicht mehr zu bekommen, da da Tageskontingend wahrscheinlich aufgebraucht war.


    Service
  • Eher gut
  • Die Hotelangestellten sind immer bemüht und geben sich Mühe. Mit einen kleinen Trinkgeld ( 20 Pfund) worauf sie angewiesen sind da die Bezahlung nicht so hoch ist und die Arbeitszeit sehr lang ist erhält man ein freundliches lächeln und einiges wir schnell erledigt. Zimmerwechsel ohne Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage nur über eine Hauptverkehrsstraße Richtung Ghazala Beach Hotel und man ist nach ca. 5 Minuten am Strand. Viele Liegen vorhanden, leider wurde von einem Animateur sehr laute Musik abgespielt die wahrscheinlich nur ihm gefiel. Zur Ruhe kommt man da leider nicht . Alternative ist der Poolbereich im Ghazala Beach oder im Ghazala Garten oder man spricht den Animateur einfach mal an. Nach rechts und dann über die Straße in ca. 200 m Entfernung die große Einkaufsstraße. Hier sind hunderte von Einkaufsläden, Bars, Miniläden und Supermärkte wenn man mal nach rechts in die kleinen Gassen geht. Kurz vor dem Vodaphone Shop geht eine kleine Straße links ab, nach ca 200 m rechts ein paar Treppen runter ist ein riesiger Supermarkt wo man fast alles bekommt. Insektenspay zum Beispiel für ca. 5o Pfund.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel zu unserer Reisezeit nicht. War auch nicht so schlimm. Am Beach sorgten 3 Animateure dafür, aber die Resonanz der Gäste war nicht so groß. Weitere Freizeitangebote wurden durch den Reiseleiter vermittelt. Tauchen, Schnorcheltouren soll jeder selber entscheiden. Quadtour in die Wüste war Super. Kauft euch vorher ein Tuch für 20 Pfund da die Jungs vor Ort 5 € nehmen. Helm habe ich abgeleht auf Grund des Zustandes. Am Strand werden auch viele Sachen zu Wasser angeboten und persönliche Gespräche zu Massagen, Maniküre etc. geführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen. Es freut uns sehr das Sie einen schoenen Urlaub in unserem Hause verbracht haben und wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager