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Heinz Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Ghazala Garden - Es muß vieles besser werden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Februar 2 Wochen im Ghazala Garden. Mindestens zum 14. mal. Es ist überhaupt nicht mehr zu empfehlen. Das Personal ist immer noch "spitze" und bestens bemüht. Die Zimmer werden über die Jahre immer schlimmer. Im Bad funktionieren die Duschamaturen kaum noch und werden notdürftig repariert und nicht erneuert. Wir haben uns beholfen, in dem wir eine Wäscheklammer nutzten, um den Dusch -Hebel zu fixieren. Nun zum Essen: es gibt kaum noch ein Stück Fleisch am Stück. Meistens gibt es Hähnchen aber nur als Geschnetzeltes mit Gemüse. Qualität ist schlecht. Auswahl wie früher gibt es nicht mehr. Da gab es auch mal z. B. einen gegrillten Truthan (Freitags) .-- Nun zu ETI Redsea Hotels: Ich habe das Gefühl, man will nichts mehr im Ghazala Garden investieren. Schade, ich war über viele Jahre immer gern dort. Sollten die Probleme auf den Zimmern (Dusche - Heißwasserprobleme) behoben werden und das Essen wieder besser und schmackhafter werden, komme ich gern wieder!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Heißwasser probleme. Defekte Amaturen an der Dusche-Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hause zu verfassen. Wie bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entssprechende Massnahmen eingleitet um unseren Service zu verbessern.Wir hoffen sehr das wir in Zulunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen General Manager