- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel in der ersten Woche überbucht (19.11.-04.12.2011). Rezeption, Service, Küche, Reinigungspersonal, alle erledigen ihre Arbeiten ohne jegl. Beanstandung, obwohl das Hotel ständig "voll" belegt ist (leider nicht mehr so freundliches/lustiges Servicepersonal wie im Mai). Rezeption sehr kompetent, höflich, hilfsbereit, verdient eine positive Erwähnung. Mein besonderes Lob gilt der Guestrelation, besonders Bianca, die sich wirklich um alle Gäste bemüht. Was man vom Duty Manager NICHT sagen kann (wirkt überheblich, nur für "besondere Gäste" zuständig - so meine Meinung). Sehr schöne Pool- Hotel-Anlage die auch ständig sauber gehalten wird, auch die Reinigung und Sauberkeit in den abgewohnten Zimmern (was aber kein Wunder ist bei der ständigen Auslastung) ohne Beanstandung. Speisen im Hauptrestaurant Fountain und im Oliv-Garden sind völlig o.k. Die Spezialitätenrestaurants O Fogo und Island Grill können als hervorragend bezeichnet werden. Das little Italy (besonders Pizza) hängt da etwas hinterher. Preis-Leistung-Verhältnis in dieser Anlage stimmt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |