- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage selbst ist total super, ich kann nichts wirklich negatives darüber berichten. Aber...jetzt kommt der Hammer und das sollte jeder ernstnehmen. Als wir am Flughafen vor Ort abgeholt wurden, wurden alle Gäste des Ghazala Gardens ( ca. 50Pers. ) nach dem Zufallsprinzip auf zwei Busse aufgeteilt. Die Gäste des einen Busses haben ihren schönen Urlaub wie geplant im G. Gardens verbracht aber der andere Busse hatte Pech (wir waren auch darunter und deshalb bin ich total sauer!!! ). Angeblich war das G. Gardens totol Überbucht und wir mussten dann ins minderwertigere G. Beach ( maximal 3 Sterne!!! ). Uns wurde gesagt das wir erstmal eine Nacht da verbringen sollen und das sich in den nächsten Tagen alles regelt. Das haben wir dann auch gemacht da die Ankunftszeit ca. 2Uhr morgens war...und das war der Fehler überhaupt! Am nächsten Tag wusste keiner mehr was von einen Umzug ins G. Gardens, eine Entschädigung in Form von zwei Ausflügen oder einem 50€ Gutschein für die Hotelanlage wurde uns angeboten!!! Wir haben es dann nach vier Tagen endlich geschaft zu wechseln...und wir waren echt die einzigsten unserer Gruppe!!! Und fast jeden Tag kamen neue Opfer an...also das ist kein Einzelfall mehr. Mein Tipp: Falls Sie zu dem Buss gehören der zum G. Beach gefahren wird dann am besten erst garnicht die Ausweise abgeben. Solange Stress machen bis Sie ins G. Gardens kommen ansonsten tut sich später eh nichts mehr!!! Betroffen waren alle Gäste die direkt über ETI gebucht haben. Die Reiseleiter von ETI und die Hotelführung stecken unter einer Decke, daher kann man von denen keine hilfe erwarten! Nur aus diesem Grund empfehle ich die Anlage nicht weiter, man hat keine Garantie, dass man im G. Gardens unterkommt. Die Anlage selbst ist super!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |