Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel Ghazala Gardens
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Sauberkeit an sich ließ sehr zu wünschen übrig... Beschwerden wurden erst nach mehrmaligen Wiederholungen (7 mal) ernst genommen und behoben. Das Wetter und die Lage waren sehr schön. Aber von diesem Hotel können wir nur abraten. Es gehört einfach alles erneuert (renoviert) und die Hygiene sollte etwas ernster genommen werden


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit an sich ließ sehr zu wünschen übrig... Bei Ankunft mussten wir die Zimmer 3 mal wechseln, da es bei der Dusche kein warmes Wasser gab. Zusätzlich war die völlig veraltete WC-Spülung defekt. Bei den ebenfalls in die Jahre gekommenen, zusammengeschobenen Einzelbetten gab es weder einen ordentlichen Lattenrost, noch bequeme Polster. Ein Glückspiel war auch das funktionieren des Fernsehres, da die deutsch-sprachigen Programme meistens keinen Empfang hatten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zur Verfügung standen mehrere Restaurants. Wobei es 1 Hauptrestaurant und mehrere a la carte Restaurants mit vorzeitiger Tischereservierung gab. Das Ambiente war sehr schön. Die Speisen leider nicht. Das Fleisch war zäh, die Getränke warm und die Nachspeisen hatten alle den selben Geschmack (Kuchen). Das Beste waren jedoch die Getränke der Poolbar. Da das Hotel eher wenig besetzt war, wurde auf das Zapf-Bier völlig verzichtet. Die Kühlung des Dosenbieres übernahm eine Kühlbox, die natürlich die Mengen nicht kalt bekam. Die Plastik-Becher tagsüber waren so gut wie nicht gereinigt. Da sie nur in den Genuss eines Gläserspülers kamen. Somit blieben Lippenstift-Rückstände und fettige Fingerabdrücke am Glas erhalten. PROST!!! Bei den Cocktails war es gut eine Blick ins Glas zu werfen, da die Eiswürfel meist schmutzig waren. Das heißt im gefrorenen Eiswürfel waren schwarze Asche oder Ähnliches. Das gut gemeinte Trinkgeld (€ 3) wurde vom Barmann ohne Danke angenommen und in eine Kasse gworfen. Gebracht hat das jedoch nichts. Da man sich die Gertänke sogar vom Tisch neben der Bar selbst holen musste.


    Service
  • Eher gut
  • Ohne Englisch ist man aufgeschmissen!!! Das Personal selbst war teils teils.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war sehr gut. Zentral gelegen und auch zum Strand musste man nur eine Straße überqueren, wobei ein Lotse für Sicherheit sorgte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft war wunderschön. Am Abend gab es meistens nur eine CD mit den gleichen Liedern- Tag für Tag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:2