Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen,da in Datails erhebliche Mängel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Poolanlage ist wirklich sehr toll, aber kaum nutzbar, da das Wasser zum Teil umgeschlagen und total grün ist. Zudem stinkt es sehr extrem. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, was uns im Großen aber nicht gestört hat. Die Handtücher werden trotz das diese auf den Boden zum wechseln gelegen haben nicht täglich ausgewechselt, sondern fein ordentlich wieder zusammengelegt. Das Essen ist ok, aber nicht abwechslungsreich. Jeden Tag fast das Gleiche an Auswahl. Die Shows, die angeboten werden im Hotel sind alle gebührenpflichtig, was wir echt traurig finden, da diese vor Jahren noch kostenfrei waren. Der Strand ist von seiner Lage her und dem feinen Sand sehr toll, die Auflagen der Liegen und die Liegen selbst sehr veraltet und zum größten Teil sind die Kopflehnen kaputt gebrochen, so dass man diese nicht mehr aufstellen kann. Die Strandbar ist nicht zu empfehlen, zum einen darf man minutenlang auf die Getränke warten, aufgrund mangelnder Becher. Trotz Kreislaufprobleme keine Getränke angeboten bekommen, mussten ebenso lange darauf warten bis genügend Becher vorhanden waren. Das Essen am Strand war okay, aber täglich das Gleiche. Auch auf das Essen und Getränke dort darf man bis zu 50 Minuten warten, obwohl genügend Mitarbeiter beschäftigt sind und kaum Tische besetzt waren. Die Kinderanimation die angeblich angeboten wird, wurde nie umgesetzt. Es hieß, diese würde am Strand stattfinden, da zu viele Kinder und wenig Platz im Hotel sei. Es wurde nix im Hotel, geschweige am Strand angeboten. Sehr traurig und mit Kindern von daher nicht zu empfehlen. Beanstandet man was beim Reiseleiter, wird man von Tag zu Tag auf den nächsten Tag vertröstet. Gibt man diese Kriterien nach dem Urlaub direkt an ETI weiter, so wird einem unterstellt, sich nicht an den Reiseleiter rechtzeitig gemeldet zu haben. Man hätte direkt vor Ort eine Email an ETI senden sollen, was sich echt als schwierig gestaltet, da kein WLAN angeboten wurde aufgrund technischer Mängel, so die Aussage an der Rezeption. Zu unserem Zeitpunkt waren sehr viele Beschwerden auch von anderen Hotelgästen, und leider wurden wir vertröstet und kaum wurde was durchgesetzt. Von daher können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. 1/2 Stern von uns.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen.Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen, Mit freundlichen Gruessen General Manager