Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Zur Zeit "Nein Danke"
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ägypten ist ein schönes Land und immer eine Reise wert. Aber bitte dann nicht in dieses Hotel. Z.zt. herrschen dort viele Missstände und die braucht man nicht im Urlaub. Unter normalen Umständen eine sehr schöne Anlage für den kleineren Geldbeutel. Aber das Hotel hat seid längeren mit Problemen an der Poolanlage zu kämpfen. Was sehr schade ist , denn die Poolanlage ist das Herzstück der Anlage. Aber der Pool ist nur beschränkt bzw. gar nicht nutzbar. Das Wasser ist während unser Zeit grün umgeschlagen und gesperrt worden. Ansonsten werden Unmengen an Chlor rein gegeben, auch wenn Badegäste im Wasser sind. Das ist ein No- Go. Wirklich schade !!!! Das Essen läßt auch zu wünschen übrig. Ein kleines Buffet ist kein Problem. Aber bitte nicht jeden Tag das gleiche. Aufgefüllt wurde oft erst nach Aufforderung. Die Mahlzeiten sind eintönig und ohne Geschmack. Auch die Zustände wie Fleisch und Fisch beim Grillen ohne Kühlen bei diesen Temperaturen einfach da liegt ist unverantwortlich. Salate werden nicht gekühlt , sondern auf Glasbausteine gestellt. Kein Wunder das fast alle Gäste Magen Darm Probleme hatten. Auch am Strand ist Chaos angesagt. Defekte Liegen , laute Beschallung . Lange Wartezeiten auf Getränke , da keine Becher vorhanden sind und das bei Temperaturen über 40 Grad. Was besonders toll ist , die Getränke sind pippi warm oder gar nicht vorhanden. Mehrere Tage nur Bier , Wein , Cola und Wasser. Super wenn man kleine Kinder hat. Sie denken , wir übertreiben ? Nein , das sind wie gesagt , die Umstände zur Zeit. Wir hoffen , das Hotel bekommt schnell die Probleme in Griff. Noch etwas, die Gästebetreung S. ist nur freundlich, wenn man keine Beanstandungen hat , Ansonsten hat sie " Gift " auf der Zunge


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altes Inventar aber funktionierte alles. Der Putzmann hat sein bestes gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Wir glauben , das die Umstände im Hotel das Personal selber nerven , aber sie müssen vieles ausbügeln. Das macht auch schlechte Laune.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnell vom Flughafen zum Hotel. Zentral zur Naama Bay und schnell am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen.Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen, Mit freundlichen Gruessen General Manager