Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mibipave (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine Katastrophe. Zimmer dreckig. Putzmänner reinigen mit einer Klobürste alle Zimmertoiletten. Es gab keine Klobürsten in Zimmerbäder. Wir mussten dem Toilettenpapier hinterher laufen, weil nicht aufgefüllt wurde. Schmutzige und stinkende Hotelhandtücher in Zimmern. Schränke dreckig. Haare und dicker Staub drin. Bettbezug vom Vorgänger waren noch drauf. Böden klebrig. Klimaanlage schlecht. Essen ...Alles bis auf Wassermelone = Vorsicht! Wir wurden krank vom Essen. Viel zu viel Öl in den Gerichten; kann auch Dreck in Küche noch mit ein Grund sein. Magen-Darm... Fast jeder Hotelgast hatte die gleichen Probleme. Geschirr oft schmutzig. Kaffeeautomaten-Innenbereich=wohl nie gereinigt. Widerlich. In der Lobby sind MA nur freundlich, wenn man vorher Trinkgeld gibt. Poolliegen werden durch Geldbestechung reserviert. Man sollte schon 100 Euro Trinkgeld mit nehmen. Nie wieder! Alte versiffte Strand- und Poolliegen sowie Sonnenschirme. Am Strand werden die Trinkbecher 3 Sekunden in Spülmaschine gesteckt und direkt wieder verwendet. Igitt. Außerhalb des Hotels fühlt man sich als Frau nicht so wohl. Straßenverkehr schlimm. Spa Massage ist günstig und sehr gut. Beautyshop dagegen Abzocker, keine gute Qualität. Strand (Meer) super. Das war's dann auch schon. Wir waren sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mibipave
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen.Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen, Mit freundlichen Gruessen General Manager