Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da wir die vorherigen Bewertungen gelesen hatten haben wir uns auf das schlimmste eingestellt, dies hat sich bestätigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Möbel was weiterhin nicht schlimm war, aber die Sauberkeit war unter aller Sau, wir kamen an und das erste was ich sah war ein Bett das komplett nicht frisch bezogen wurde, das Kissen war dreckig und war mit 10 verschiedenen Haaren belegt, hatten uns beschwert, wurde angeblich neu bezogen davon habe ich aber nichts gemerkt ! Wie oben schon erwähnt wurde das Zimmer nur gereinigt wenn man Trinkgeld hinterließ, wir waren komplette 6 Tage da in den Tagen wurden nur Boden gewischt und das Bett gemacht, nicht einmal frisch bezogen .. nicht einmal Staub gewischt und nicht einmal der Spiegel im Bad sauber gemacht. Eine reine Ironie ) Das einzige schöne an dem Hotel war noch die Lobby, der Pool und die Außenfassade mit den Blumen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Abwechslung, immer dasselbe essen jeden Tag, Kaum Früchte .. Nachtisch gab es nur Kuchen und Früchte, Keine Ausführlichen Beschreibungen und teilweise trockenes oder wieder benutztes Essen ( hat zumindest so geschmeckt )


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Lobby, dem Restaurant und der Mangobar (Pool) waren sehr freundlich und immer bemüht, natürlich gab es auch mal unfreundliche Servicemitarbeiter aber die hat man überall. Unser Zimmerjunge ( Putzen ) war mir zu aufdringlich da merkt man das es sich in dem Hotel nur um Trinkgeld dreht, jedes Mal Trinkgeld verlangt und dann erst das Zimmer geputzt sonst wurde nix gemacht! Teilweise mir aufs Zimmer gefolgt bzw wenn er gesehn hat das man Nachmittags aufm Zimmer ist direkt angeklopft um wieder Trinkgeld zu kassieren indem er fragte ob alles passt. Alles drehte sich um Trinkgeld sobald man zahlt so wird einem alles gebracht, reserviert oder sonst was. Eine Unverschämtheit fande ich das man All inclusive bezahlt und alle Cocktails extra zahlen musste, Mineralwasser in der Karte steht man aber nur stilles und teilweise warmes Wasser bekommt. Aber man mitbekommt das die Stammkunden Mineralwasser bekommen haben. Im Aussenbereich sowie an den Poolbars gab es nur Selbstbedienung sofern man natürlich Trinkgeld zahlte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand liegt 10 min geh weg entfernt durch das gegenüberliegende Gzhala Beach, was ganz leicht zu erreichen ist, Ist ein Privatstrand der von beiden Hotels genutzt wird und dementsprechend voll ist. Ab 10 Uhr frühs ging die Musik los die teilweise so laut war das man kaum entspannen konnte. Der Strand ist schön aber leider nicht weitläufig da paar Meter weiter neue Privatstrände anfangen und Hotels am Rande des Meeres stehen. Das Meer ist schön aber leider nicht zu 100% sauber vermutlich durch die Schiffe und deren Touristen. 5-10 min entfernt zu Fuß liegt das Naama Bay bzw eine Einkaufsstraße in der man einkaufen, feiern oder Shisha rauchen kann. Wir haben aber nichts davon genutzt bzw sind schnell wieder raus da man durchgehend bedrängt und angesprochen wird und sich dadurch einfach nicht wohl fühlt vorallem zwei Frauen alleine. Mehr gibt es in der Umgebung nicht zu sehen außer man fährt weiter raus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur Kurse am Meer durch die Animateure, Im Hotel selbst hab es keine Unterhaltung bzw eine Beachparty mit 13 Eintritt und im Hotel eine Show für 8 Langweilige Abende waren garantiert außer man hätte Lust jeden Abend nach Naama Bay zu laufen um dort zu shoppen ( Ironie )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen.Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen, Mit freundlichen Gruessen General Manager