- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die ganze Anlage sehr gepflegt und die Angestellten super freundlich, nur die Zimmer sind einfach abgenutzt verwohnt und auch mit den Fernsehsendern gibt es schon seit 5 Jahren nur Probleme WLAN lässt auch zu wünschen übrig. Wir sind Stammgäste aber so langsam überlegen wir ob es sich überhaupt noch rentiert. Eigentlich Schade. Bisschen mehr in alles investieren dann sollte es vielleicht wieder funktionieren. Kaum Gäste. Warum wohl?? Dieses Jahr 18/19 gab es in drei Wochen ( außer beim Galadinner) jeden Tag das selbe.Keine Abwechslung. Am schlimmsten ist es wenn fast jeden Abend die Musik so laut aufgedreht wird das einem fast das Trommelfell platzt von einigen Sängern die noch nicht einmal einen einzigen Ton richtig treffen. Diese Gage für diese Leute sollte man ins Hotel Stecken für ordentliches Essen. Wenn wir Urlaub haben möchten heißt das relaxen und nicht Stress pur. Wenn wir dieses wollten können wir auch Urlaub am Ballermann machen!
Total verwohnt. Auf dem Schrank immer noch der gleiche Staub wie ein Jahr zuvor. Schranktüren funktionieren nicht richtig , Schubladen verzogen oder ausgerissen.
3 Wochen nur Reis,Kartoffeln,Rind, Huhn,gedünstetes Gemüse, Nudeln. Keinerlei Abwechslung. Dieses kann man zwei max. drei Tage durchhalten dann ist aber Schluss.
Der beste den es gibt. Alle nett, freundlich und zuvorkommend. So etwas ist einfach genial. Jeder Wunsch wird erfüllt .
Wir waren oft unterwegs und alles war in Ordnung und ohne Probleme zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage einfach super, wird jeden Tag gepflegt. Massage usw. alles voll in Ordnung. Was stört ist die ewige Anmache am Strand. Obwohl wir schon einiges gebucht haben kommt am laufenden Band jemand anderes und will einem noch mehr aufdrängeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Udo, vielen Dank fuer Ihre Zeit die Sie in ihren Reisebericht investiert haben.WIr bedauern sehr das wir ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben einen entsprechenden Aktivitaetsplan erarbeitet um die von Ihnen angesprochenen Maengel zu beseitigen. Mit freundlichen Gruessen General Manager