Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung Top
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotal Ghazala Gardens ist in Summe als 2+ zu bewerten, wenn man vorallem das Preis/Leistungsverhältnis betrachtet. Die Hotelanlage ist ziemlich groß mit einem Pool, der sich wie eine Lagune durch die ganze Anlage zieht. Die Anzahl der Zimmer ist zwar nicht wenig, aber durch die große Anlage verteilt sich das. Auch beim Abendessen haben wir ohne Probleme immer einen schönen Platz gefunden egal zu welcher Uhrzeit. Es gibt zwei Zimmerkategorien, zum einen normal und zum anderen Junior-Suiten. Wir hatten eine Junior-Suite und waren sehr zufrieden, obwohl diese von der Einrichtung erneuert werden könnten. Aber wir fanden, dass dies ein gewissen ägyptischen Flair geboten hat. Die normalen Zimmer (haben eines gesehen) sind nach dem Anschlag 2005 modern renoviert worden. Zum Thema Sauberkeit kann ich nur sagen TOP! Es wird Tag und Nacht sauber gemacht. Angefangen beim Pool bis zu den Zimmern. Das All-Inclusiv umfasst neben Softdrinks rund-um-die-Uhr, Cocktails, Frühstücks-Buffett, Mittagsbuffet (für die Gäste am Strand auch im Ghazala Beach Hotel), Strandbar, Abendbuffett auch 3 Al a Carte Restaurants (Italiener, Mexikaner, Brasilianer). Diese bieten zu 80 % Speisen an, welche im All-Inclusiv mit dabei sind.


Zimmer
  • Gut
  • Die Junior-Suite war sehr schön und sauber. Das Bad war ebenfalls sauber. Die Möbel der Junior-Suite sind schon etwas älter, was aber einen gewissen Flair bietet. Könnten man mal renovieren, deshalb einen Stern Abzug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 2 Hauptrestaurants + 3 Al a Carte Restaurants Qualität gut, Quantität befriedigend Wir haben immer etwas leckeres gefunden. Falls jemand mit dem Hauptrestaurant nicht zurecht kommen würde, kann er jeden Tag in einem Al a Carte Restaurant ohne Extrakosten essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit des Personals: Sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei Krankheit wird man sehr gut versorgt mit Essen auf das Zimmer ohne Extrakosten. Der Duty Manager des Hotels ist sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Fremdsprachenkenntnisse: Deutsch und Englisch Zimmerreiningung: Tägliche Reinigung und frische Dusch- und Badetücher. Arzt und Wäscherei im Hotel vorhanden. Kinderbetreuung war nicht vorhanden. Beschwerden werden direkt aufgenommen und entschädigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Warum nicht sehr gut?! Ich ziehe einen Stern ab, da es keine direkte Strandlage hat. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in 2 Minuten Fussweg geboten. Ausflüge werden sowohl vom Hotel selbst als auch von Anbietern außerhalb reichlich angeboten. Wir haben eine Quad-Tour in die Wüste gemacht und einen Speed-Boot-Trip zu einer Insel, wo wir Delfine gesehen haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: Fehlanzeige Disco: Im Hotel vorhanden, aber wird von Gästen nicht genutzt obwohl von Atmosphäre her sehr schön. Strand: Sehr schön uns Sauber, Wasser traumhaft, große Fischvielfalt. Hervorragend zum Schnorcheln und Tauchen. Liegen sind reichlich vorhanden und kosten nichts extra.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:9