- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, es bedarf einer dringenden Renovierung. Die All-Inclusive-Leistungen haben diesmal deutlich nachgelassen. Es gab weder ausreichend Getränke noch gutes, abwechslungsreiches Essen.
Juniorsuiten sind sehr geräumig. Die Möbel hängen auf halb Acht, die kompletten Suiten sind dringend renovierungsbedürftig. Folgende Mängel sind aufgetreten: - Kakerlaken im Zimmer (zum ersten Mal, dieses Zimmer hatte ich schon öfter) - Wasser im Zimmer vom Flur reingelaufen - kein Strom im Zimmer
Unzumutbare Zustände bei der Verfügbarkeit von Speisen und Getränken. Teilweise werden auch Getränke gepanscht. Hygiene scheint auch nicht mehr groß geschrieben zu werden, die Trinkbecher werden nur noch notdürftig gespült da zu wenig vorhanden sind. Das Servicepersonal bemüht sich sehr, ist allerdings ständig überlastet und unterbesetzt.
Das Hotelpersonal ist ständig massiv unterbesetzt und dementsprechend genervt. Zudem kommen massive Beschwerden der Gäste hinzu, die Anlage und der All-Inclusive-Service sind aus Budgetgründen in einem äußerst desolaten Zustand.
Entfernung zum Strand sind ca. 10min Fußweg inkl. einer Überquerung der stark befahrenen Straße. Hier wird allerdings Hilfe geboten. Shopping, Nightlife, Restaurants in der Umgebung sind super und innerhalb von 5min Fußweg zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist klasse, die Animation deutlich zu laut. Permanente Beschallung mit Musik. Die Sonnenschirme wie auch die Liegestühle bedürfen einer Erneuerung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |