- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sind gerade nach spontaner Buchung zurück aus dem ruhigen Sharm el Sheikh und leider sehr enttäuscht über das Hotel. Wie oft beschrieben sehr renovierungsbedürftig (blanke Kabel, zerrissene Sonnenschirme, ...). mehr dazu bei den Details. Wifi in der Lobby gratis. Seitens des Managements besteht hier dringender Handlungsbedarf. Es wäre schade dieses Hotel, derzeit einzig ansprechend durch die echt schöne Gartenanlage samt Pool, derart verkommen zu lassen.
Wir hatten ZImmer 1143, welches direkt ober der Veranstaltungsbühne ist, der Geräuschpegel war sensationell. Aus diesem Grund konnten wir auch die Balkontüre nicht öffnen und hatten gefühlte 35 Grad im Zimmer, da auch die Klimaanlage nicht funktionierte. Wie wir gehört haben ging die Klima so ziemlich im ganzen Hotel nicht. Sonst sehr abgewohnt, aber dies störte uns nicht wir wohnen nicht ganzjährig dort. Zimmer im Block 1 (Lautstärke) , wenn möglich meiden.
Anzahl der Restaurants und Bars völlig in Ordnung. Sauberkeit ebenfalls. Entgegen einiger Vorschreiber haben wir uns immer etwas zu Essen gefunden, wenn auch gewisse Gerichte täglich gleich waren. Bezüglich der Getränke hatten wir echte Probleme: Ich persönlich trinke gerne abends Rotwein. Dies war in einer Woche sehr schwierig, z.B. beim Italiener gab es an 4 Tagen überhaupt keinen Wein und sonst bei den anderen Bars und Restaurants war dieser entweder ebenfalls nicht vorrätig, gewassert oder bereits komplett hinüber (schmeckte eher nach Weinessig). Also man war darauf angewiesen,, dass zu trinken was halt gerade da und noch genießbar war.
Hier sind wir leider sehr enttäuscht gewesen. Nach unzähligen Ägyptenurlaube kamen wir diesmal erstmals mit dem extra umgewechselten Trinkgeld (Dollarschein bzw. ägypt. Pfund) locker aus und mit der Hälfte auch wieder zurück, da es tlw. absolut keinen Service gab. Wir können uns gerne die Getränke selber holen, damit haben wir kein Problem, wenn man allerdings bereits beim 2. Glas schief angesehen wird vergeht einem echt die Lust. Dasselbe Spiel beim Buffet, sollte man z.B. einen 2. Kartoffel etc. wollen. Personal tlw. sehr lustlos und im Umgang mit Beschwerden total überfordert. Die defekte Klimaanlage in unserem Zimmer sollten wir als gegeben hinnehmen seitens der Rezeption und leider auch durch den Veranstalter ETI. Dies wird noch gesondert verhandelt.
Hier punktet das Ghazala mit optimaler Lage für Ausflüge und Shoppingmeile in unmittelbarer Nähe, echt schön. Flughafennähe ist ebenfalls gegeben, daher man sieht und hört man auch jeden Flieger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage, die war echt schön und weitläufig. Animation naja, das Mädchen wirkte eher wie eine Schlaftablette. Liegen und Schirme gehören dringend erneuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |